[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

In Albanien funktioniert DSL angeblich auch über 5 km Lautsprecherkabel.

:shock: nennt sich dann wohl VoSC (Voice over speaker cable):lach:

Is das dann auch in HiFi qualität ??? kann ich das auch in DolbyDigital haben ???

Jetzt alles klar?

der satz: hauptsache hat man als kunde dann bei 1und1 man selbst keinen ärger mehr mit 1und1...

soll natürlich heissen: hauptsache hat man als kunde dann bei 1und1 man selbst keinen ärger mehr mit t-online und telekom :grin:

Cool, dann kann ich ja endlich die zusätzlichen Lautsprecherkabel für die Filme in OF entsorgen - war ganz schön lästig, immer zu wechseln...

OF ? Ostfriesland oder Oberfranken :shock:

hab noch was lustiges gefunden, allerdings in einer Signatur:

Alles mit ...box am Ende ist mir suspekt. Egal ob Fritz... Trix... Horst... oder was anderes am Anfang steht. Einzige Ausnahme: Match...

:lach::lach::lach:

Anhänge

• m_1970_mercury_cougar_nr_62_matchbox.jpg
    m_1970_mercury_cougar_nr_62_matchbox.jpg
    56.5 KB · Aufrufe: 30
Du bist ja von der ganz schnellen Truppe, daß Dir das in meiner Signatur schon nach 3 Monaten auffällt :rolleyes:
Von solchen kleinen Autos hab ich übrigens ca. 600 Stück.

Das deutet darauf hin, dass ich mir lieber Deine Beiträge darüber umso gründlicher durchlese.

noch was gefunden:
Kann es sein das der Splitter [...] im Arsch ist?
Wie kommt der da rein? :shock:

betateilchen schrieb:
Von solchen kleinen Autos hab ich übrigens ca. 600 Stück.
Und auch die Eisenbahn?
9f50_1.JPG
Müssten so ca. 20 -30 Fahrzeuge sein.
Nur hab ich keine Schienen dazu.

I have a Fritzbox 7141. It had Annex A, and I followed one of the threads in this forum to convert it to Annex A. After the conversion it still shows the box as Annex A.

Tja, ist ein Problem

Ein komplette Firmwarereste mit einspielen der aktuellen Firmware bringt auch keine Besserung ..

Wenn man auch die Reste mit dem Frischem mischt ...

französischer Router (irgendwas mit "neuf")mit WLAN verbunden

aha... naja, irgendsoein Router halt...

ich hab mir gerade eine Nummer bei sipgate.de gemacht.

Aus einem Spamposting:

Please remove it to related section.

Insbesondere das "remove it" ich doch gerne gemacht. :hehe:

Ich bezahle auch nicht plötzlich 5 Euro weniger an 1und1 weil ich eine Schachtel mehr im Monat rauchen möchte.
Ja, ist schon klar :lach:

ich hab einfach meinen Anbieter Angeschrieben er solle bei meinem Problem die Speed auf ca 2-34mbit legen
Irgendwo in der Spanne wird man sich schon treffen. Was war das noch einmal für ein Anschluss? 6000er? Egal, leg mal auf 34.

Jedes gerät hat ein WPA schlüssel!
Anhand der mac adresse wird der WPA errechnet!Gehe ich stark von aus!

o_O zum glück hab ich ihn schon gewechselt.

Nach User XYZ soll eine Säge Erleichterung bringen.
Hast Du ne Säge auf dem Klo?

Das ist nach meiner (vorläufigen) Kenntnis doch nur eine Art, die Signale auf dem Kupfer zu gruppieren.
:-Ö

Dazu verwandelt er analoge Signale mit Hilfe einer Fritzbox in Digitale Pakete, die zwischen den analogen Signalen der Telekom über die Leitung huschen, und die eine Kennung haben, anhand der sie vom 1&1 Abgreifer wieder von der Leitung gefischt werden können.
Interessante These, man muß nur aufpassen, wer den Abgreifer in den Händen hält. Stimmt's Wolfgang Sch. ?
:lach: & Gute Nacht

und verhallen im Garnix.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.