Hallo el_valiente, hallo Zusammen,
ich hab mal Deine Liste aus Posting 30 mit der von JPaschers erzeugten Strings-Liste aus dem Recovery der 74.04.76 verglichen.
Neben einigen optischen Dingen, sind mir dennoch inhaltliche Unterschiede aufgefallen:
- HWR 90 gibt es bei dir nicht, in Liste der 74.04.76-Recovery ist es eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170
- HWR 91 ist bei Dir ein W300V, in Liste der 74.04.76-Recovery ist es ein W500V
- HWR 112 ist bei Dir eine 3131, in Liste der 74.04.76-Recovery ist es eine 3130
Du hast bei einigen HWR-Nummern "(noch) nicht vergeben" geschrieben. Heißt das, die sind wirklich bei AVM noch nicht vergeben oder sind die uns/Dir einfach noch nicht bekannt?
Und was hältst Du davon, wenn Du die Liste in einem weiterverarbeitendem Format pflegen würdest, denn ich kann mir vorstellen, daß nicht nur ich die Liste jedesmal erneut umwandeln muß, sondern auch JPascher und auch andere?
Und was hältst Du davon, wenn wir auch noch die ProductID ergänzen? Muß nicht zwingend sein, wäre aber manchmal hilfreich.
Ich häng dir mal Deine Liste an, dann meine Liste mit den eingearbeiteten Infos und aufgekommenen Fragen aus der Recovery.exe, damit Du im Diff schneller siehst, was ich meine.
Und eine weiteres Attachment, das ganze in eine Strickpunkt-getrennte Liste erweitert um die "Spalte" ProductID.
Happy computing!
R@iner