D
- 2 sehr leistungsstarke USB-3.0-Ports
Die 7590 ist demnächst sicherlich nicht zu bekommen, auch nicht ab avisiertem Verkaufsstart.... Die ist sogar bis heute kaum zu bekommen.
.... Mal sehen ob es die dort auch wieder eher gibt als die im freien Handel.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es die 7590 so schnell nicht (wenn überhaupt) als Sondermodell geben wird. Dafür hat man ja die 7580, die sonst kaum eine Daseinsberechtigung hätte.
Bei 1&1 sind doch alle Modelle schwarz inkl. Branding. Mal sehen ob es die dort auch wieder eher gibt als die im freien Handel.
[FONT=&]Erstmals ermöglicht die 7590 auch das automatische Dimmen von LEDs je nach Umgebungslicht. Das spart Strom: Trotz gesteigerten Routing-Leistungen und neuen Funktionen bleibt die neue FRITZ!Box gewohnt energieeffizient.[/FONT]
Wenn der dann ran ist, gibt es für DSL-Modems den "Start-Stop-Betrieb" mit automatischer Abschaltung, wenn keine Daten zu übertragen sind ... so ähnlich wie die Start-Stop-Automatik bei Autos mit Schaltgetriebe an der Ampel.Man würde meinen es ist der 1.4
Ha, was habe ich gelacht.... Bei den paar Milliwatt die die LEDs saugen dann noch sie dimmen lassen mit dem "Stromsparargument". Man würde meinen es ist der 1.4