Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir waren die beiden Geister-MACs von den 1750E am 7590 erst weg, nachdem ich BEIDES, 7590 auf die aktuelle 56413 BETA und 1750E auf die aktuelle 56424 Inhaus aktualisieirt hatte...
Nimm die Beta 56467, dann ist's gut. Zumindest bei mir Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
Ist heut auch gekommen (Excel): FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.134.06.98-56424
Hat das noch jemand so unter Telefoniegeräte? Mir ist aufgefallen, dass die DECT-Lampe des Mesh-Repeaters bei eingehenden Anrufen mittlerweile leuchtet. Geht da etwa doch etwas in Richtung DECT-Repeating?
Auch meine 7590 als IP-Client zeigt manchmal keine WLAN-Geräte mehr an.
Außerdem verlieren beide Reps (1160, 1750E) die Verbindung zur 7590.
Nach Neustart der 7590 ist für ne Zeit wieder alles OK
So rum funktioniert's bei mir. Aber der IP-Client zeigt "derzeit nicht ermittelbar" bei der Suche nach dem Router und dem Repeater. Das ist aber schon länger so.
Ich habe leider seit einigen Versionen ein Problem mit Dateien >300 MB im FritzNAS. Sowohl Edge als auch Firefox brechen bei ca. 300 bis 400 MB ab, der Download bleibt einfach stehen. Es ist egal, ob ich das NAS lokal anspreche oder remote über das Internet. Ich habe die Portnummer geändert, User neu angelegt, Stick bzw. Platte neu formatiert und natürlich öfters die Box neu gestartet. Dateisystem ist NTFS. ext3 habe ich nich nicht ausprobiert...
Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen?