Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Korrekte Namen auf IP-Clients und Repeatern werden leider immer noch nicht korrekt angezeigt und mein Repeater wir seit der letzten Inhaus fälschlicherweise auch per LAN verbunden angezeigt, dafür seine zwei MACs (2,4 und 5GHz) als normale PCs (PC-<MAC>) im WLAN.
Ein Schritt vor, drei Schritt zurück - so geht es nun schon seit einigen Versionen.
Das wird wohl nix mehr mit einer 7er in absehbarer Zeit - schade.
Wenn AVM jetzt total auf Bildchen steht, dann wäre es auch sinnvoll, ein Mesh-Bildchen zu generieren (z.B. Mesh-Symbol mit rotem Kreuz), welches angezeigt wird bei Geräten, die zwar im Mesh sind, aber bei denen "Einstellungsübernahme" deaktiviert ist.
Der Bug mit dem WLAN-Gastzugang besteht immer noch:
Wenn NUR 2.4GHz aktiviert ist, dann wird der Gastzugang nicht an die IP-Clients weitergegeben. Bei aktivem 5GHz klappts.
Was mich seit den letzten paar Versionen wundert, dass der 1750E Repeater (per WLAN gekoppelt) nicht mehr richtig angezeigt wird.
Es werden 2 MAC-Adressen (die des 1750E Repeaters) angezeigt die nur auf die 7590 verweisen per WLAN verweisen. Der 1750 E wird selbst nur als "andere" mit der 7590 gekoppelt angezeigt. Ich dachte, das wäre ein Zufall, aber es ist jetzt schon ein paar Versionen so.
Warum man die Mesh-Details so kaputt gehauen hat (viele Verweise auf NIL) verstehe ich auch nicht.
Probleme beim Anlegen bzw. der Änderung von Fritz!Box-Benutzern: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Es muss mindestens einen aktivierten Benutzer mit dem Recht für die FRITZ!Box Konfiguration geben.
Selbstverständlich bin ich als voll berechtigter Benutzer angemeldet. Bei keinem meiner drei Benutzer können jetzt Änderungen durchgeführt werden.
Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir alles wie immer.
Auch das Anlegen neuer Benutzer klappt einwandfrei. Das einzige, was wirklich nervt, ist die fehlerhafte Darstellung der Repeater in der Mesh Übersicht mit den MAC Adressen und noch dazu für 2,4 und 5 GHz separat.
Ich hab da auch so ein paar Kandidaten drin, z.B. die zwei "PCs", die für die beiden MACs des Repeaters (2,4 GHz und 5 GHz) auf dem IP-Client angelegt werden und dann auch auf dem Router auftauchen. Der Screenshot stammt vom Router. Auf dem IP-Client sehen die Dinger wie WLAN-Clients aus, auf dem Router wie verstümmelte Powerliner (mein Aufbau s. Signatur)
bei mir sehen auch 2 managed switches so chaotisch in dern Details aus (also mit unsinnigewn Details bei regulären auch non-AVM Geräten; das Problrem mit den beiden eigenen Geräte-Anzheigen für die beiden MACs des 1750E besteht ja schon seit mehrern Labors und Inhauses)