Nach meinen kenntnis stand erscheint sie erst august september.
Das denke Ich nicht selbst auf Twitter schreibt AVM das man sich der Final nähert zumal ja mit dem erscheinen der Final Firmware auch der Verkauf des DECT 500 beginnen wird
Nach meinen kenntnis stand erscheint sie erst august september.
Auch mit der aktuellen 78747 war um 16:43Uhr angeblich Sonnenuntergang statt 21:04Uhr. Die fehlerhafte Einstellungsübernahme im IP-Client-Mode via WLAN blieb erhalten. Das Update via GUI schlug fehl, da der Updateserver angeblich nicht gefunden. Über Dateiangabe local klappte es sofort....war hier am 18.5. um 16:40Uhr vermeintlicher Sonnenuntergang statt 21:02Uhr...
Der neue Treiber synct an meinem Nokia-Broadcom noch einen tacken schlechter als der .50er. Im Upload habe ich nochmal ca. 0,3Mb/s verloren. Immerhin ist der KVz wieder 20m näher ans Haus heran gerückt. Ich schau mir jetzt mal bis morgen die Stabilität an, dann schalte ich wieder auf den alten zurück.
Habe die Inhaus-Version soeben auf eine Box mit 07.01-Firmwarestand aufgespielt. Es war kein flashen über den Bootloader oder per ftp nötig.
DECT-Basis: 5.90
Enthalten ist auch die Unterstützung für die FRITZ!DECT 500-Lampe. Anbei die Screenshots aus dem Menu. Nach jetzigem Stand funktioniert die baugleiche AWOX DECT ULE, die im TELEKOM-SMARTHOME zu bekommen ist auch mit der Firmware. Ob AVM dem noch irgendwann einen Riegel vorschiebt und nur den FRITZ!DECT 500 mit der vollen Unterstützung versieht, weiß ich nicht. Das würde dem HAN-FUN-Standard aber nicht gerecht.
Da es die dazugehörige App nicht gibt, bleibt derzeit nur die Konfiguration via Benutzeroberfläche der Box.