Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du für die Dienste Port 25 verwendest dann nein, wenn andere SSL bzw. TLS Standard Ports nutzt dann ja. Wie der Emaildienst heißt oder wie deren Zahlungsgenbahren ist, ist völlig unerheblich.
Mahlzeit. Sagt mal ich will jetzt von der 7.0 doch auf die aktuelle inhaus wieder downgraden. Mir gehts dabei um die Sicherung. Das geht ja mit diesem dem FB Editior (hab ich so gelesen). Regulär mit Export verändern und einspielen komm ich klar, aber nicht die Stele die Checksumme zu ändern damit ich eben mein Save auch niedriger einspielen kann. Muss ich in dem Tool ne spezielle Einstellung machen oder so? Oder reich es einfach das Save darüber in der niedrigen FW einzuspielen und die Berechnung erfolgt dabei automatisch?
Wie oft hast Du denn die Version 07.00 installiert? Wenn die Antwort "einmal" lautet, warum willst Du dann irgendetwas anderes machen, als einfach auf die vorhergehende Version umzuschalten?
Allzu große Unterschiede in der Konfiguration zwischen der Inhouse-Version und dem Release wirst Du ja sicherlich nicht erwarten, oder? Das wäre aber der einzige Grund, der mir einfiele, warum man es sich absichtlich schwer machen sollte.
Selbst "kompliziert" kann hier ja nur noch unter sehr ungewöhnlichen Umständen als Begründung herhalten ... denn das Gemäre mit dem FBEditor dürfte an dieser Stelle deutlich komplizierter sein und auch für das Recovery-Programm von AVM müßte man ja die passende Verkabelung herstellen - das macht also auch keinen Unterschied.
Ich hab Hoffnung, dass in der inhaus bereits vielleicht mein iptv Bug bereits behoben ist der bis zur finalen 7er aufgetreten ist aber in der alten 6.93 nicht vorhanden war.
Kommt wohl auf den Einzelfall an.
Bei mir gibt es zu den Release-Versionen der FB7590 und Repeater 1750E keine merkbaren Verbesserungen.
Insbesondere meine seit Monaten bestehenden WLAN-Verbindungsprobleme zwischen FB und Repeater im Zusammenhang mit der Autokanalfunktion sind bisher nicht dauerhaft behoben! Zwischenzeitliche Erfolge mit gut funktionierenden Inhaus- und Beta-Versionen sind durch die Fortentwicklung späterer Versionen wieder zunichte gemacht worden. Ob Rückmeldungen überhaupt zur Kenntnis genommen werden, ist unklar.
Wie sagte ein AVM-Mitarbeiter auf der IFA ganz lapidar: "Software ist halt nie fertig."....
bisher habe ich nur festgestellt, dass das Synchronisieren ab der 60747 schnell war und bei der neuen 60985 langsamer war aber bei beiden immer mit hohen Geschwindigkeiten ) läuft bisher sehr stabil
Mit fest eingestelltem Kanal 36 dürfte mit der aktuellen FB7590-Inhaus und der aktuellen Beta für den Repeater 1750E nichts mehr ruckeln bei EntertainTV.
(genaue Fw-Versionen siehe Signatur)
wie Daniel Lücking schon bemerkte hängt mit dem Autokanal zu viel im argen.
Die 60985 hatte ich sofort installiert. Bis jetzt bin jetzt noch am besten bedient. Vor allen Dingen hat meine Frau nichts mehr zu Meckern.