Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Mahlzeit. Also es ist egal ob Gleiches Programm oder anderes. Ebenso ob Haupt reciever aktiv an oder standby ist. Mit mutli und Uni verwechsle ich hoffentlich jetzt nicht. Also es ist die Anzeige in der dritte jeweils als laufender IPTV Stream kein klassischer Datenverkehr. Anschluss ist vectoring mit volle4 Bandbreite von 100 Mbit und null Fehlern auf der Leitung

Ok. Wenn die 3. Farbe zu Darstellung Verwendung findet, ist es Multicast. Somit keine Unicast Probleme. Hast du schon mal den Onlinemonitor betrachtet, während es stockt - irgendwelche Lastspitzen? Wäre interessant, ob jemand mit gleicher oder ähnlicher Hardware, auch das Problem mit dieser Software hat.

Also ich nutze Entertain über den DVB-Viewer an 3 Stellen im Haus - 1) PC-LAN1, 2) PC-LAN3+Switch, 3) Laptop über WLAN. Nur bei (3) ganz selten mal ein kleiner "Hänger" (ist auch bei Solo-Betrieb). Sonnst keine Probleme. Habe keine MR's. TV läuft bei mir über Satellit.

Das ist ja das kuriose der Monitor läuft ohne Auffälligkeiten durch. Also auch wenn das Bild mal stehen bleibt für paar Sekunden läuft der Stream konstant weiter im Monitor gleichmäßig

Ich habe IPTV von Vodafone mit dem TV Center 2000 und hatte bis zu 56903 immer Probleme das die beiden Topset Boxen Probleme machten zur Verbindung zu Vodafone. Mit Labor 56903 gab es keine Probleme alle Labor ab 59137 gab es immer wieder das gleichen Problem mit dem zweiten TV Center 2000 dieser ist über eine FB 3390 die als IP Client im reinen LAN Modus läuft angeschlossen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es an dieser Box liegen soll, denn diese ist nur noch eine Art von Switch.Mit 5928 ist der Fehler noch nicht aufgetreten ...aber der kann noch kommen .... braucht immer ein paar Tage ...bis der Fehler auftritt ...

Tja genau wir bei mit das Prinzip mit telekom entertain. Dabei egal ob beide Boxen direkt per man an Dritte hängen. Ais Frust heute wieder 6.92 eingespielt und siehe da alles läuft ohne Probleme

Es gab eine Zeit unter - Internet-Filter-Listen den Punkt - Botnetze im eigenen LAN finden/aufspüren, wenn man dieses aktiv gesetzt hat blieb der Haken drin, klickte man woanderes hin und dann zurück war der Haken raus. Seit einigen Updates ist es ganz verschwunden, hat diese Funktion jemand gefunden?

Diese Funktion wurde von AVM entfernt.

Hui doch noch ne neue interne? Wenn ich wüsste, ob der IPTV Bug wieder weg ist. HAb gestern erst so schön alles auf Release neu eingerichtet gehabt.

VDSL-Version: 1.180.129.50
DECT-Version: 5.57

Überschreibt die Box im NAS immernoch ohne Vorwarnung bereits vorhandene Dateien?

Meine Güte, dann lade die 06.98-59661 halt manuell runter...

Per Datei keine Probleme

@Robert T-Online

Du sollst ja auch nicht die ganze Zeit mit deinen Mobilgeräten durch die Wohnung hüpfen.

Soweit läuft alles gut :)

Es sollten hier keine Link per PN angefordert werden. Alle Hilfen, wie ich da bewerkstelligen kann ist hier im Forum ausreichend vorhanden. Sorry.

Außerdem lässt sich die 06.98-59661 wie üblich herunterladen. Vielleicht war einer der Server überhitzt. ;)

Version läuft ebenfalls reibungslos. Es scheint wirklich die 7.0 in greifbarer Nähe.

Bei mir auch immernoch reibungslos. EntertainTV läuft perfekt und WLAN, LAN, DECT usw.. auch. Für mich alles perfekt :)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.