Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Die Frage bezog sich auf das Verzeichnis auf dem Update.AVM.de-Server, wo auch die internen Versionen liegen.
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
Ja. Da liegen Laborversionen für gewöhnlich. Und Laborversionen liegen auch auf dem "INTERN"-Server. Und jetzt bitte nicht zum dritten Mal den "public"-Link posten ... ich suche den "INTERN"-Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interne enthalten mehr Optionen/Möglichkeiten.

Wenn es wen wirklich interessiert beschäftigt sich halt damit ggf. in parallelen Themen mit, wenn hier nichts zu finden ist.

• Like
Reaktionen: Dann halt nicht mehr
VDSL-Treiber ist nun auch hier wie in der neuen PHONE Labor von gestern 1.180.129.30

Update auf 4.04 für den DECT 200 wurde gefunden.

• Like
Reaktionen: Wulfi66
FRITZ.Box_7590.154.06.98-54882. Ein Super Glasklares Bild Entertain-TV, WLAN usw. Das wäre was für die Finale Version.;)

Die Änderungen der PHONE-Labor scheinen nun komplett mit drin zu sein.

• Like
Reaktionen: Wulfi66
Stimmt es sind noch ein paar Dinge zu richten.
#807 die Feststellung macht sich sehr positiv bemerkbar.

Hi, Auch die FRITZ!DECT 210 aktualisieren auf 4.04.
Sonst bisher keine Probleme.

DECT ist übrigens nun 5.51 konnte ich vorhin noch nicht sehen.

Danke, ich musste mir erst den DownLoadlLink herausfischen http://download.avm.de/dect/0702/iq17/07.02.04.04.avm.de.upd und dann bemerken, dass ich schon bei dem manuellen update auf 04.03 @FB7490 06.93 Release die Details zur DECT200 03.87 nicht erkannte.
Manche Details könnten sich ja auch im Zusammenspiel mit den Fritz!App`s erst zeigen und/oder im Zusammenspiel mit weiteren DECT-ULE-Komponenten.
LG+TX

Das fritzfon zeigt bei down und Upload komische Sachen an: download 0.0 Upload 0.3

Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox

Hier am Telekom VDSL 50 Anschluß passen die Werte im C4.

Habe vdsl100 Telekom die kommasetzung passt denke ich nicht.
Habe ein Upload von 39 Mbit und eine Anzeige von 0.3

Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox

Hi,
Ist dazu etwas erkennbar im GUI der FB, was den Sprung von 3.87 erklärt?
LG
der jetzige Sprung war nur von 4.03 auf 4.04. Ich habe das Log der vorherigen Änderungen nicht mehr.

Ralf

Und wieder mal sind in der neuen Inhouse-Version alle in #775 von mir beschriebenen Bugs und Textfehler noch enthalten. Ich hatte das auch bereits als Labor-Feedback an AVM gegeben...

Nach dem Update hatte ich immerhin noch 3,9Mbit/s. Nach dem Neustart der 7590 und des C5 waren es 0,0 im Download.
Zum Glück nur in der Anzeige des C5 ;)

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,439
Neuestes Mitglied
wmf79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.