Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir geht wps push nicht seit dieser labor...
Die Push-Button-Methode ist aktiv.
Die WPS-Einrichtung ist fehlgeschlagen. Bitte beachten Sie Folgendes: Geben Sie die WPS-PIN innerhalb von 2 Minuten in das Dialogfeld ein oder starten Sie den WPS-Vorgang neu.
seit Installation (gestern nachmittag) keine Auffälligkeiten mit der 6.98-53783...
bis auf die einmalige automatische Versendung eines Fehlerberichtes durch die 7590 (Mesh-Server/Master), nachdem sich mein 1260E Mesh-Powerline-Client (mit aktueller Inhaus-6.98-FW) spontan von der 7590 getrennt und anschliessend gleich wieder verbunden hat...
das Ganze ohne einen damit verbundenen spontanen Resynvc oder gar Reboot der 7590...
Unter Telefonie > Weckruf steht als Überschrift (zumindest in der mobilen Ansicht) "undefined".
In allen Seiten mit untergeordneten Tabs, wie z.B. Telefonbücher oder Anrufliste, ist mobil ein neuer interaktiver Auswahlbalken eingebaut worden, der die alten Tabs ersetzt. Prima!
In der Netzwerkübersicht tauchen bei mir immer noch Geistergeräte auf, die dann zum Beispiel "PC---2a3f-54ff-fe55-567" heißen.
In der mobilen Ansicht lässt sich die Stand-by-Zeit für externe HDDs nicht einstellen, da das Drop-down unter Android 8 Firefox nicht gezeigt wird (Heimnetz > USB-Geräte; oberster Punkt)
Es ist so gestern waren meine Heimgeräte noch ohne richtige Namen ... Heute morgen alle haben einen Namen und Geister Geräte wurden komplett gelöscht... Ohne einen reboot. Hmm
Bei mir sind mit der aktuellen INTERN in allen Ansichten die Geräte des Gäste-WLANs verschwunden.
Die Geräte sind verbunden, haben eine IP aus dem Gäste-WLAN, funktionieren wie erwartet; tauchen aber nicht in den Übersichten wie Mesh, Netzwerk, Funknetz etc. auf.