Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

bereits zwei Neustarts innerhalb 4 Stunden mit der 53783 :confused:

@flak65
Nein, immer noch der gleiche VDSL Treiber

@IngoKlein

Seit 5 Std null Fehler, kein Reboot

Insgesamt alles prima, zumindest bei mir

Kann ich nur bestätigen. Läuft jetzt seit 4 Stunden und alles ist gut !

bei mir geht wps push nicht seit dieser labor...
Die Push-Button-Methode ist aktiv.
Die WPS-Einrichtung ist fehlgeschlagen. Bitte beachten Sie Folgendes: Geben Sie die WPS-PIN innerhalb von 2 Minuten in das Dialogfeld ein oder starten Sie den WPS-Vorgang neu.

kommt sofort ein fehler

Das Problem hatte ich auch. Das ganze Ensemble einmal stromlos gemacht und dann lief es.

seit Installation (gestern nachmittag) keine Auffälligkeiten mit der 6.98-53783...

bis auf die einmalige automatische Versendung eines Fehlerberichtes durch die 7590 (Mesh-Server/Master), nachdem sich mein 1260E Mesh-Powerline-Client (mit aktueller Inhaus-6.98-FW) spontan von der 7590 getrennt und anschliessend gleich wieder verbunden hat...

das Ganze ohne einen damit verbundenen spontanen Resynvc oder gar Reboot der 7590...

Hallo,

weiß jemand, ob es für die Router 4020 und 4040 auch schon interne prereleases gibt?

Vielen Dank für die Antwort. ich wünsche ein schönes WE.

Thomas

Was bei Twitter (@AVM_de) zu lesen war, soll die 4020 keine Meshfunktion bekommen.

es gibt was neues: 06.98-54394 Inhaus

VDSL unverändert 1.180.129.28
DECT unverändert 5.50

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cbeckstein und v!king
Hmm, meine findet das Update noch nicht, obwohl inhaus installiert ist.

In der heutigen Inhaus hat sich mal wieder ein Textfehler eingeschlichen:
IPv6 wird mit einem Tunnelprotokoll über eine herkömmliche IPv4-Anbindung verwenden.

Auf der Seite Internet > Zugangsdaten

Unter Telefonie > Weckruf steht als Überschrift (zumindest in der mobilen Ansicht) "undefined".

In allen Seiten mit untergeordneten Tabs, wie z.B. Telefonbücher oder Anrufliste, ist mobil ein neuer interaktiver Auswahlbalken eingebaut worden, der die alten Tabs ersetzt. Prima!

In der Netzwerkübersicht tauchen bei mir immer noch Geistergeräte auf, die dann zum Beispiel "PC---2a3f-54ff-fe55-567" heißen.

In der mobilen Ansicht lässt sich die Stand-by-Zeit für externe HDDs nicht einstellen, da das Drop-down unter Android 8 Firefox nicht gezeigt wird (Heimnetz > USB-Geräte; oberster Punkt)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so gestern waren meine Heimgeräte noch ohne richtige Namen ... Heute morgen alle haben einen Namen und Geister Geräte wurden komplett gelöscht... Ohne einen reboot. Hmm

Hi,
1260E (06.98-52807) und 1750E (06.98-54396) haben mit der letzten Version auch ein Update bekommen.

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind mit der aktuellen INTERN in allen Ansichten die Geräte des Gäste-WLANs verschwunden.
Die Geräte sind verbunden, haben eine IP aus dem Gäste-WLAN, funktionieren wie erwartet; tauchen aber nicht in den Übersichten wie Mesh, Netzwerk, Funknetz etc. auf.

Gibt mal wieder was neues: 06.98-54610 Inhaus

Danke. 06.98-54610 Inhaus auch hier jetzt bei meiner Problematik keine Entertain_TV Telekom Probleme. Auch WLAN usw. keine Beanstandung.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
wmf79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.