Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ath wie Atheros, also würde ich mal auf die Firmware für den WLAN-Chipsatz tippen. Man müsste mal reinschauen, was da so signifikant grösser ist. Vielleicht ist das jetzt die Debug-Variante, entweder versehentlich eingebaut oder absichtlich, um WLAN-Probleme genauer analysieren zu können.
Bei mir bedeutet(e) "regelmäßig", dass spätestens nach 2 Stunden Aktivität (WLAN-Zugriffe von mehreren Handys, Mediatheken, Zugriff auf NAS, ...) die Box neu startete. Ich musste auf die letzte offizielle BETA zurück, deren Installation auch erst im zweiten Versuch erfolgreich war. Der erste Versuch endete mit einem spontanen Reboot. Die HWSubRevision meiner Box ist 3.
Ca. 3-5 Minuten, nachdem der letzte Neustart abgeschlossen war und die Internetverbindung wieder stand.
Und zwar durchgehend.
Reboot trat nicht ein, wenn die Box von der Leitung getrennt war, dann lief Box stabil durch.
mit der 113.06.98-50794 lief wieder alles stabil.
WAF war am Abend dann ausgereizt, da wir über T-Entertain fernsehen.
In den 3-5 Minuten wo Internet bereitstand, war Entertain nur im Standbildmodus zu bekommen,
trotz VDSL50 tröpfelten die Daten nur.
Sync war aber bei vollen 50.000/11.000
Da sich die VDSL Treiber aber meines Wissens nach nicht verändert haben, muss írgenwo anders in der FW die Ursache für die Reboots liegen.
Nach ein paar Stunden ist meine 7490 als IP Client nicht mehr erreichbar, die Boxen dahnter aber schon.
Bei der 7490 kommt die Meldung: 503 Service Unavailable ERR_SOCKET_FAILURE
Bis zur vorherigen Version war bei mir in der Übersicht bei Anschlüsse WLAN getrennt aufgeführt für 2,4 und 5 GHz.
Mit 51190 ist WLAN nur noch ein Mal aufgeführt.