Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem Build 42004 sind Darstellungsfehler beim grafischen Zeitplan für Heizkörperregler, die bis zur Vorgängerversion vorhanden waren, beseitigt worden. Bisher wurde ein Balken für Komforttemperatur, den man bis ganz nach rechts 24:00 eingetragen hatte, irgendwo eine Zeile tiefer dargestellt. Dies ist nun scheinbar behoben.
Beim Switch via modfs und Erstinstallation 10.11.2016 ist die unterschiedliche GUI mir ersichtlich!
Ärgerlich empfinde ich, dass das Temperaturprofil der letzten 24h flüchtig in der FB gespeichert wird und sowohl DECT200 -dort macht es nur bedingt Sinn, falls man Temperatur als Steuergrösse e.g. Frostschutz das nicht Einsetzen mag? - als auch Dect-Ule-Thermostat das "Vergessen".
Irgendwie scheint der Grundabgleich am Thermostat versus Raumtemperatur auch etwas tricky? Gebe ich im selben Raum einem DECT200 und dem Dect-Ule als DIFF-Abgleich dieselbe Temp vor und checke/kalibriere das mit einem seperaten Digi-Thermometer (eines mit einem 2ten Funkmodul für Aussen) zeigen mir beide nach 24h und Gegenkontrolle nicht die korrigierten Werte an. Die müssten nach Offfset-Abgleich eigentlich gleich sein?
Ich habe mit Laptop und iPad Pro bei der 42004 zwischenzeitlich Aussetzer im WLAN, die sich wie folgt äussern:
Man klickt auf einen Link, es passiert lange nichts, dann Abbruch.
Klickt man erneut drauf, ist die Seite schnell da.
Fast so, als ob beim ersten Mal der Request nicht weitergeleitet wird, oder der DNS keine Rückantwort gibt.
Passiert nicht im LAN.
Ich frage mich immer wieder wie ihr an die internen Testversionen ran kommt. Fragt ihr direkt bei AVM an ob sie euch eine Nicht-Public zumailen können? Oder meldet ihr immer einen speziellen Bug, sodass die euch eine inter zukommen lassen?
Hallo PeterPAwn, leider erlaubst du keine PN, daher muss ich hier fragen: wie nutze ich deinen verlinkten Updatecheck? Ich dachte den Text einfach in eine .bat kopieren und als admin ausführen. Ähnlichwie es aktuell mit Windows ist wenn man eine iso erstellen will aus ner esd. Aber scheinbar bin ich hier komplett auf dem Holzweg,
@scary674:
Hier machst Du es Dir dann doch zu leicht ... was hat diese Frage jetzt mit dem Thema in diesem Thread zu tun?
Im Minimum gehört sie in den anderen - von mir verlinkten - Thread und auch dann ist "Holzweg" nun wirklich keine auch nur halbwegs adäquate Beschreibung Deiner Position bei der Lösung dieses Problems. Also würdest Du tatsächlich auch dort (vermutlich) keine Antwort (zumindest nicht von mir) auf diese Frage erhalten - und das ist auch nicht von der Person des Fragestellers abhängig. Wer das als "full service" mißinterpretiert und nichts selbst unternimmt, der trifft i.d.R. bei mir auf taube Augen.
Und das Deaktivieren der PMs hatte gute Gründe ... Du darfst gerne einmal raten, welche das gewesen sind.
O.T.: Eigentlich sollte AVM schnell die Domain fritz.box reservieren...
Ich habe noch die Vorgängerversion drauf, aber bisher keine Probleme mit abbrechenden Internetradio-Streams. Tritt das bei Dir mit Internetradiostreams über den internen Mediaserver auf, oder generell bei externen Geräten? Meine Noxon sind über WLAN angebunden.