[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Und für HEUTE noch die 06.69-41887 :wink:

Eben draufgezogen und POR durchgeführt. Ich werde berichten.

Wieso mit POR? Aus Gewohnheit? :D
Läuft seit ca. 16 Uhr 1A, direkt geupdated über GUI von der -41825, ganz ohne POR oder sonstigem manuellen reboot.
Immernoch vollsync an meinem 16k-Anschluss. Gefällt mir! :)

Ich mache aus Gewohnheit immer POR.

Ich habe am 164er wieder andauernd Aussetzer, das hat gar keinen Sinn. Bestimmt 6 mal rausgeflogen. Vorheriger Treiber läuft wieder.

Mein FritzDECT 200 hat auf einmal ein Update auf die 3.83 bekommen.

41887: DECT-Gespräche sind nicht 100% sauber. Knacken und Störgeräusche hin und wieder.

Ist ein EXTRA nur für dich ;)

Ist ein EXTRA nur für dich ;)

Was jetzt? Das Knacken und die Störgeräusche oder die DECT200 3.83? :p

Die DECT Störungen muss ich leider bestätigen. Da hat sich auch in der -41887 nichts verbessert. Neben den Störgeräuschen auf meiner Seite hört der Gesprächspartner auch immer noch ein Echo.

Die 06.69-41942 ist Online :wink:
DECT= 5.28

Zuletzt bearbeitet:
Läuft am 164er immer noch bescheiden, bin wieder auf vorheriger Version.. Feedback ist raus.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ich habe noch den Build 41887 drauf, aber weder Probleme mit DECT (Störgeräusche o.Ä.) und auch keine Probleme mit der Internetverbindung. Ich hänge an einem Broadcom 176.29.

mMn ist der 176er, zumindest von dem was ich hier gelesen habe, auch unkomplizierter.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die 06.69-42004 ist Online :wink:

Und ist die DECT-Version geradzahlig? Scheinbar gehen nur die bei Dick S ;)

DECT= 5.28
DSL-Version= 1.100.8.15

Update an sich verlief ohne Probleme. Nun muss sich zeigen, wie es sich mit der Synchronisation verhält. Ich werde berichten.

Bei mir bricht am C4 der Radiostream ab wenn im Netz ein PC ein fettes Download macht. Habe es AVM gemeldet. Das ist definitiv neu, war mit füheren Labs nicht so.

Erster Resync ist schon passiert. Das sieht nicht gut aus.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.