[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Hir mit DSL-Version 1.100.135.10 ständige reconnects.
 
Hir mit DSL-Version 1.100.135.10 ständige reconnects.


kann ich hier an meinem Anschluss nicht bestätigen.
Hänge auch an einem Broadcom 164.97 und der Sync ist seit gestern Abend als ich die 41582 aufgespielt habe stabil.
 
Gibt's die Funktion vorherige DSL-Version verwenden bei euch nicht :confused:
 
Ganz vergessen, klar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gibt's die Funktion vorherige DSL-Version verwenden bei euch nicht :confused:
Klar, deswegen neue Firmware, alter DSL Treiber.
Bzgl. Reconnects, habe genau 497 Meter, und einige Anschlüsse bis zum Kasten, spielt sicher eine Rolle ;-)
 
Läuft jetzt mit aktueller FW und vorheriger DSL-Version (wenn auch etwas schlechterem Sync) seit gestern Abend ohne Resync stabil.
 
Die 06.69-41607 ist Online :wink:
 
Neuer ADSL-Treiber, Version 1.100.8.15 (anstatt .11).
DECT-Treiber ebenfalls neu, Version 5.24. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche über mein Haupt :( Aber die hab ich tatsächlich verpasst/ignoriert/verpennt wie auch immer.
Sorry, ich hab nichts gesagt.

Damit hier aber doch noch was produktives kommt: Das Update lief ohne Zicken und ohne vorherigen Reboot per einfach per Datei durch. :)
 
Telefonnummern mit eigener Vorwahl über 1&1 gehen wieder fehlerfrei.
 
Gut zu hören, ich hatte keine Probleme :confused:
 
Da wird wohl was umgebaut, doppelte Infos...

Snap 13_14102016.png
 
Ist bei der aktuellen Beta genauso.
 
ich frag mich bei manche Darstellungen sowieso, wieso der Platz nicht optimiert/übersichtlicher gemacht wird.
in o.g. Beispiel #837 entweder Text kürzen (links) und/oder die Ergebnisse nach rechts versetzen
 
Mal schauen, bei dem letzten Update hat es zum ersten mal geklappt, dass das automatisch lief.
 
Die 06.69-41649 ist Online :wink:
 
ADSL- + DECT-Treiber unverändert.
 
Wir aber (noch?) nicht automatisch als Update von der -41607 angeboten. War das bei den letzten, als "INTERN" benannten Versionen auch schon so? Ich hatte da länger pausiert.
Jedenfalls ist das Update per Datei problemlos durchgelaufen, sogar remote. Vom Gefühl her könnte die 6.69 bald "reif" für eine Freigabe als 6.70 oder was auch immer sein. Schon die -41607 lief 1A.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.