Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Update auf 41663 verlief ohne Probleme, habe jetzt mal unter Störsicherheit alles auf maximale Stabilität eingestellt und hoffe das die Leitung mit dem aktuellen DSL Treiber stabil bleibt.
Edit: 20.10.2016
Seit gestern mit (Störsicherheit alles auf maximale Stabilität) DSL-Version 1.100.135.10
DSL aktiv seit: 15 Stunden und 13 Minuten stabil
Mit (Störsicherheit alles auf maximale Performance) habe ich ständige Reconnects.
Die Firmware läuft hier auch sauber.
Nur der DSL Treiber macht hier Mucken.
Sobald ich unter Störsicherheit alles nicht auf maximale Stabilität stelle verbindet sich die Box alle ca. 30-60 Minuten neu.
Wobei sich da ja nichts wesentlich unterscheiden muß, außer daß ShellInABox wieder rausgenommen wurde - deshalb die etwas höhere Build-Nummer. Ich persönlich bevorzuge die Versionen, bei denen man noch irgendwie eine Linux-Kommandozeile aufrufen kann.
Seit über drei Tagen Sync, Streaming funktioniert auch wunderbar und ohne Aussetzer (am Wochenende über Amazon Prime an der Playstation getestet) und auch DECT und WLAN hauen hin. Bis dato nicht übel, nach dem einen Resync am Anfang.
Ich kann das mit den Wlanaussetzern leider wieder bestätigen. Die ZDF Mediathek funktioniert mit dieser Version richtig schlecht. Alles ruckelt. Bin zurück auf die 41457, Die funktioniert deutlich besser, wenngleich nicht fehlerfrei. So bricht manchmal der Stream ab.