Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@tester25: Der ADSL-Treiber ist aber schon seit einige Releases unverändert. Vielleicht hat deine Box beim Start einfach ein schlechten Pegel erwischt. Nochmal Stromlos machen und schauen ob es höher ausgehandelt wird.
@DickS
Der Sync ist auch unverändert, ungefähr gleich wie sonst auch. Minimale Abweichungen sind mir klar. Aber dass der Upstream der Leitung (berechnete Leitungskapazität) auf einmal um das zehnfache ansteigt, darum geht's jetzt
Mein etwas höherer upstream sync blieb bestehen, auch wenn es immer noch komisch ist, dass ich 45Mbit down und nur 2mbit up erreichen kann. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Rote Info-Lampe war an. Auf der Hauptseite der Box stand folgendes (mit Klick auf den Link oben):
Link geht auf die Seite mit Sicherheitsupdates. D.h. AVM wird jetzt die User sehr pro-aktiv auf neue Updates aufmerksam machen können, sofern sie Sicherheitsrelevant sind.
Ich kann zwar keine Mail an sst senden, aber trotzdem ein Feedback an AVM: Der Test für wichtige Mitteilungen hat auch hier funktioniert, die Info-LED leuchtet rot und auf der Einstiegsseite sehe ich den entsprechenden Hinweistext.
AVM sollte die Update-Seite mal prüfen von mobilen Geräte. Von meinem Win10M (Lumia930) blinkt die Box und im Browser kommt irgendwann eine Seitenfehler.
ADSL ebenfalls unverändert. Ich denke nicht, dass bis zum Release (dann FRITZ!OS 7.0?) noch großartig neue DSL-Treiberversionen kommen, das ist jetzt nur noch Feinschliff