Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, habe mich mal kurz in Finnland erkundigt:


That is the largest amout any private person has ever asked for.
The price for you ( and for 50 at a time ) is 84 Euros/pcs.

50*84 = 4200
VAT = 924
Shipping = 51
Total = 5175 Euros


At the moment we have only imported universal/Euro version.
If this is important for you I can ask what kind of possibilities
there is to get US plugins. How many would you need ?
All should have both or just for some occasional use ?
 
So, ich bin's nochmal.

Ich habe mal bei dem Finnen nachgefragt. Die Ersparnis einer Sammelbestellung steht leider in keinem Verhältnis zu meinem Aufwand und Risiko, 30 Sipuras im Wert von 3000 Euro weiterversenden zu müssen.

Ich denke daher, dass aus einer großen Sammelbestellung nichts wird, wohl aber aus einer "kleinen".

Wer konkret Interesse hätte: Ich werde mir jetzt ein Gerät bestellen, bei 2-3 Geräten mehr wären die Versandkosten nicht ganz so grauenhaft. Preis wäre 82 Euro plus etwa 10 Euro Versandkosten (anteilig nach Deutschland und dann eben von mir zum eigentlichem Empfänger) plus Mwst, also irgendwo um die 100-105 Euro Endpreis.

Wer Interesse hat, melde sich bei mir ([email protected]), die ersten 2-3 Interessenten nehme ich mit :)

Gruss

Joern
 
Wer bestellt in nächster Zeit noch? Hab wohl Interesse,hab auch nen Gewerbeschein.Falls das was ausmacht.
 
@TH-Solutions: Wie viel brauchst Du denn? Eins hab ich noch übrig (hab doch 5 genommen statt 2-3), meld Dich ggf. per Mail ([email protected]). Ich hab auch noch keine Info, OB die wirklich schon verschickt sind - ich denke zwar ja, aber im Zweifelsfall kostet nachfragen nicht viel :)
 
Ich bräuchte wnen nur ein einziges teil
 
wie gesagt, meld dich mal per Mail :)
 
Ja lass die Dinger doch erstmal zu dir nach Hause kommen.möcht mal abwarten ob PurTel diese nach den Tests hier im Forum eventuell im Shop aufnimmt.
 
Fortsetzung somit bitte in einem neuen Thread oder per PNs. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,655
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.