Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Faxfunktion der Fritz!Box ist nicht zuverlässig, außerdem sparst Du Dir die SIP Verbindung zu easybell als weitere Fehlerquelle. Ich würde die Fax2Mail Funktion von easybell nutzen.
Und Versand auch über das easybell Kundenportal? Dort sind Dateianhänge allerdings auf 2 MB beschränkt. Ob das in der Praxis ein Problem darstellt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob dort nur bestimmte Dateitypen akzeptiert werden.
Ich hab vor einigen Tagen aus Neugier in dem Kundenportal herumgeklickt, da stand bei Fax noch "Coming soon...". Da dachte ich, was heißt das schon? Sowas steht bei vielen Webseiten über Jahre. Aber easybell hat die Aussage tatsächlich eingehalten.
Ebenfalls Danke. Da unten bei Presse habe ich nicht gesucht, weil dort meist nur Uninteressantes steht.
Aber so was machen andere auf die 1. Seite mit riesen Lettern und NEU, NEU, NEU.
Man will doch schließlich Kunden anlocken.
Jetzt habe ich meine portierte Rufnummer mit den Daten aus dem Kundenportal in der Fritzbox eingetragen, aber der Assistent schlug am Ende fehl und in der Übersicht bei Telefonie -> Eigene Rufnummer ist die Statuslampe bei beiden Nummern grau. Internet funktioniert aber einwandfrei. Funktioniert die easybell Telefonie bei euch?
Bei mir nicht. Wie ich jetzt in der Fritzbox sehe gibt es seit Mitternacht etliche DSL Fehler. Zwischendurch war die Leitung wieder da, dann mal wieder nicht. Im Moment geht es wieder. Aber die Telefonie nicht mehr. Scheint wohl eine Störung auf Providerseite zu sein. easybell ist leider nur bis 20 Uhr erreichbar.