darbid
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hilfe für Noobs
ich bin auch kein linux Freak, auch nicht deutschsprachig.
Ich habe nun eine Box in Australien bei meinen Eltern und ich will Remote Management. Die Box ist eine Classic nach English and auf Annex A eingestellt. Password bla bla ist in Ordnung.
Ich habe mich schon bei dynds.org angemeldet und ich habe die Einstellung der Box mit dyndns.org geändert. Soweit so gut alles ziemlich funktioniert.
Aber wenn ich die Addresse der Box eingeben, ich bekomme "HTTP 500 error"
Was muss ich noch tun. Ich bin sicher, dass Ihr schon darüber geschrieben habt, aber weil ich nicht so gut Deutsch lesen kann, wahrscheinlich habe ich etwas verpasst.
oder muss ich jetzt nur diesen "Fritz!Box Fon aus dem Internet erreichbar machen (IP: 192.168.178.253)" Patch aufbauen und dann einspielen?
könnt Ihr mir schritt für schritt beibringen.
Novize schrieb:Warum so umständlich per telnet?
Wenn Du kein Linux-Freak bist, dann mache es doch hiermit:
Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen
Die IP-Adresse ist dann zwar 192.168.178.253, das sollte jedoch egal sein, oder?
ich bin auch kein linux Freak, auch nicht deutschsprachig.
Ich habe nun eine Box in Australien bei meinen Eltern und ich will Remote Management. Die Box ist eine Classic nach English and auf Annex A eingestellt. Password bla bla ist in Ordnung.
Ich habe mich schon bei dynds.org angemeldet und ich habe die Einstellung der Box mit dyndns.org geändert. Soweit so gut alles ziemlich funktioniert.
Aber wenn ich die Addresse der Box eingeben, ich bekomme "HTTP 500 error"
Was muss ich noch tun. Ich bin sicher, dass Ihr schon darüber geschrieben habt, aber weil ich nicht so gut Deutsch lesen kann, wahrscheinlich habe ich etwas verpasst.
oder muss ich jetzt nur diesen "Fritz!Box Fon aus dem Internet erreichbar machen (IP: 192.168.178.253)" Patch aufbauen und dann einspielen?
könnt Ihr mir schritt für schritt beibringen.