Moin.
In unserem Büro haben wir eine neue 6660 angeschafft.
Ich habe eine Sicherung mit Kennwort auf der alten 6490 (OS 7.20) durchgeführt und gespeichert.
Leider wurde beim Recover auf der 6660 (OS 7.26) nichts davon übertragen.
Das konnte ich reproduzieren.
Als weiteren Test habe ich durchgeführt:
Zurücksetzen der 6490 auf Werkseinstellungen. Revover von der Sicherung.
Ergebnis: Funktionierte einwandfrei.
Die 6490 ist ein Gerät von Vodafone. Dort kann man also nicht manuell ein Update der Firmware durchführen, dies nur als Hinweis zur Vollständigkeit der Problembeschreibung.
AVM habe ich gestern angerufen, die wußten keinen Rat.
Das Recovery wäre uns wichtig weil ein manuelles Konfigurieren aufwändig wäre. VPN, Anrufbeantworter, diverse Telefonone etc.
Kleine Frage unabhängig von diesem Problem:
Kann man einem Multifunktions-Drucker im Netz (WLAN bzw. LAN) eine eigene IP zuweisen.
Jemand anders hat den Scanner mal eingerichtet. Jetzt nach dem Anschließen der 6660 meckert der Drucker, weil er die IP für das Scannerziel nicht findet.
Über euren Rat freue ich mich.
In unserem Büro haben wir eine neue 6660 angeschafft.
Ich habe eine Sicherung mit Kennwort auf der alten 6490 (OS 7.20) durchgeführt und gespeichert.
Leider wurde beim Recover auf der 6660 (OS 7.26) nichts davon übertragen.
Das konnte ich reproduzieren.
Als weiteren Test habe ich durchgeführt:
Zurücksetzen der 6490 auf Werkseinstellungen. Revover von der Sicherung.
Ergebnis: Funktionierte einwandfrei.
Die 6490 ist ein Gerät von Vodafone. Dort kann man also nicht manuell ein Update der Firmware durchführen, dies nur als Hinweis zur Vollständigkeit der Problembeschreibung.
AVM habe ich gestern angerufen, die wußten keinen Rat.
Das Recovery wäre uns wichtig weil ein manuelles Konfigurieren aufwändig wäre. VPN, Anrufbeantworter, diverse Telefonone etc.
Kleine Frage unabhängig von diesem Problem:
Kann man einem Multifunktions-Drucker im Netz (WLAN bzw. LAN) eine eigene IP zuweisen.
Jemand anders hat den Scanner mal eingerichtet. Jetzt nach dem Anschließen der 6660 meckert der Drucker, weil er die IP für das Scannerziel nicht findet.
Über euren Rat freue ich mich.