waldwuffel
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
So gerade wieder mal ein Gespräch mit AVM gehabt! Die Support Mitarbeiterin sagte mir das die neue Firmware erst in ca. 3 Wochen rauskommen soll!
Doerum schrieb:Weiß jemand ob es verschiedene 7050 Versionen gibt ???
Denn ich habe eine neue bekommen die Anschlüsse sind diesmal bunt
und die Analog Telefonie klappt jetzt auch bei mir ohne rauschen und hacken.
waldwuffel schrieb:Ich hatte auch schon 2 Versionen der 7050! Bei der einen sind die Netzwerkanschlüsse Rot der Rest schwarz. Bei dder neueren sind die alle Anschlüsse blau. Bei der alten steht 1und1 drauf bei der neueren nicht! Beide haben die UI Firmware. Rauschen tun aber beide!
Astronaut schrieb:Nun, ich habe vor 3 Tagen eine Austauschbox erhalten die bis auf das jetzt kleinere Netzteil (made in maroco) keine Veränderung aufweist, Netz rot, Rest schwarze Anschlüsse. Kommt mit ...71 Firmware.
Rauschen auch mit der Beta ...69 immernoch vorhanden.
@Doerum: welche Artikelnummer hat es nun. Direkt von AVM bekommen? Über welchen Supportler? was ist UI firmware.
da ich jetzt gelinde gesagt die Nase voll haben noch eine Frage:
hat jmd schon mal versucht wegen der Rauschproblem zu wandeln? Ich weiss das geht über 1und1. versucht?
Ticket-ID ********
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Informationen.
Ich habe Ihre Erfahrungen mit dem Einsatz der Beta-Firmware Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und den unterschiedlichen Einstellungen hinsichtlich der Aufbereitung der Sprachdaten soeben intern an die zuständige Produktbetreuung weitergeleitet, damit wir diese bei kommenden Firmware-Updates berücksichtigen können.
Bitte verwenden Sie daher kommende Firmware-Versionen, da weitere Optimierungen in diese einfliessen werden.
Mit freundlichen Grüßen
*********** (AVM Support)