Gigamax schrieb:Agressiv ist was anderes. Wieso kanalisierst Du mein Posting hin zu AVM. Habe keine Schuldzuweisung an den einen oder den anderen geschrieben.cyberpeter schrieb:Darum würde ich an deiner Stelle deine verständlichen Agressionen dort anbringen, wo sich auch hingehören, und zwar zur Telekom !!!!!
Ich frage mich immernoch warum ich mich mit diesem Problem beschäftigen soll. AVM hat mir ein Produkt verkauft, das nicht fehelrfrei funktioniert und dies ist kein Einzelfall. Die Telekom geht von einem fehlerfreien Anschluß aus und beweist dies mit der fehlerfreien Funktion meines Telefones. Und Recht haben die. AVM soll bitteschön den Fehler lokalisieren und beheben. Fertig. Mir ist egal was die Telekom verbaut hat oder welche Chips in der FBF rackern. Ich möchte nur, dass der gekaufte Artikel seine beworbene Funktion fehlerfrei verrichtet. Bin ich deswegen agressiv?
man kann diese "ich bin der kunde und damit könig"-attitüde auch übertreiben - klingt jedenfalls ein wenig so, als regst du dich ganz gerne auf...
wieso löst du denn dein problem nicht einfach? dann musst du dich damit nicht mehr beschäftigen. möglichkeiten dazu gibt jedenfalls einige:
- deinen vertragspartener (wird ja wohl 1u1 sein - und du hast ein paar öre für ein 270¤-gerät bezahlt) kontaktieren, und wg. produktfehler den rückkauf fordern
- box bei egay verticken - da machst du sicher noch gewinn
- 2¤ (so jedenfalls der hansenet-kurs) mehr im monat für ISDN zahlen und dafür auch noch weitere features mit der box erhalten
mit den ersten beiden lösungen musst du dich natürlich um ein alternativgerät fürs voipen kümmern. viel spass dabei... :wink: