PURtel heisst Sie, xxxxxxxxxxxxx, herzlich willkommen!
Vielen Dank dass Sie sich für PURtel entschieden haben.
Bitte heben Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten gut auf.
ACHTUNG!!! Sehen Sie UNBEDINGT in die FAQ um die aktuellste
Ausgabe der Hilfe zu erhalten! Dort stehen auch Neuigkeiten,
die noch nicht dokumentiert sind. Die Hilfe finden Sie unter:
http://PURtel.de/user_faq.php
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxx (bei Nachfragen stets angeben)
Ihre Rufnummer lautet: xxxxxxxxxxxxx
Ab sofort kann man Sie wie folgt erreichen:
Aus dem Internet: xxxxxxxxxxxxx
Aus dem deutschen Festnetz: xxxxxxxxxxxxx
Zugangsdaten (Login) zum internen Bereich von http://PURtel.de...
Internet-Adresse: http://PURtel.de
Benutzername: xxxxxxxxxxxxx
Passwort: xxxxxxxxxxxxx
Zugangsdaten für Ihr (virtuelles) Telefon...
z.B. PURtel Client 0.9 den Sie hier downloaden können:
PURtel Client 0.9
Eine Schritt für Schritt-Anleitung finden Sie hier:
Schritt für Schritt-Anleitung
Account Name: PURtel
Server-Adresse: sip.purtel.de
(Anmerkung von mir: hier steht das komplett andere Passwort!!!)
Abhören und administrieren Ihres Anrufbeantworters...
Rufnummer zur Mailbox: 999
VoIP-Telefone oder ein passendes Headset finden Sie hier:
PURtel-VoIP-Shop
Ihr ausgewählter Tarif: Free-Tarif
Ihre bestellte Hardware:
Wenn Sie unser Partnerprogramm als Webmaster bewerben möchten, nutzen Sie bitte den folgenden Link:
http://PURtel.de?slnr=xxxxxxxxxxxxx
Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support...
...im Internet unter: www.Forum-VoIP.de
...im PURtel-Netzwerk unter: 902
...aus dem deutschen Festnetz in das PURtel-Netzwerk unter: +49 2104 175788
...oder per Email an: [email protected]
Im Namen des PURtel-Teams
Sandra Fischer
http://PURtel.de
Ihr günstiger Internettelefonie-Anbieter
Sorry, aber muss ich das verstehen!? Was hätte ich vorher erwähnen können!?Opilein schrieb:Ja,aber PURtel.com gibt Dir Deine Anmeldung,da Du definitiv bei PUrtel.com online bist!!!!
Außerdem hättest Du das vorher erwähnen können,dann hätte ich das gleich anders gehandhabt!
Hier der Beweis:
Gruß von Tom
Nichts für ungut, aber du hattest PURtel Thread geschrieben, und dass ist wohl hier. SieheOpilein schrieb:Also,erstens,ich hatte es erwähnt,daß Support im PURtel-Forum gemacht wird,als wir noch im SC-Thread diskutiert haben.
Zweitens konnte ich nicht erkennen,ob es ein com oder de-Account ist,da ja die Nummer bei com existierte und auch bei Dir geht!
Gruß von Tom
Bekommst aber eine. Ich habe mich schon massiv aus Newbie gegen eine Signatur gewehrt, aber als Tausender (war mir übrigens noch gar nicht aufgefallen ) finde ich das völlig sinnfrei. :noidea: Und hätte in diesem Fall, auch nicht weitergeholfen, weil wenn hätte ich von Opilein abgeschaut, und da steht "nur" purtel.Christoph schrieb:Total OT, aber @ susanne:
Von einem "Tausender" dürfte man nun wirklich mal eine Signatur erwarten.
Nein, keine Antwort hier erbeten. ;-)
Back to topic.
Also jetzt machst du mich ja wirklich neugierig, wer hat dir den mein Geschlecht zugetragen? Bitte dieses ? mal ernst zu nehmen, somit auch beantworten.Opilein schrieb:Ja,wobei sich ja hinter "Susanne" ein Mann verbirgt,so wurde es mir jedenfalls zugetragen.
So,zurück zum Thema,ich habe gerade einen Testaccount bei PURtel.de erstellt,der funktioniert auf Anhieb!
Erwarte Dich im PURtel-Forum,wo bleibst Du?
Wir müssen ja das Forum hier nicht mit unserer Diskussion zupacken!
Gruß von Tom
Ich jetzt auch, sogar einen in Zwei.Opilein schrieb:Ich habe in meiner Signatur nur PURtel zu stehen,da ich beides habe!
Naja, obwohl ich nicht neu bin, muss ich es nicht wissen. Und vorallem schon garnicht, dass dies zwei völlig verschiedene- besser gesagt getrennte Plattformen sind!Opilein schrieb:Da Du auch kein Neuling bist und eben auch PURtel-Nutzer,weißt Du auch,daß es zwei davon gibt.
Das mag wohl sein.Opilein schrieb:Ich will das Ganze auch nicht weiter ausdehnen,aber das war schon ganz schön komisch,wie das gelaufen ist.
Mache ja nicht zum ersten Mal Support,aber so einen Verlauf hatte ich noch nie!
Gruß von Tom
Da, dass wäre doch mal eine Aussage gewesen, und schwub die wub, hätte ich gesagt, STOP .. es ist doch ein de Account!Opilein schrieb:Ich habe nämlich überhaupt keinen Zugriff auf PURtel.de-Daten!!
Das ist nämlich das ganz große Problem.
Hindergrundwissen!?!? Ich habe vorgestern, nachdem du mich nach der meiner Telefonnummer gefragt hattest, einfach mal "Susanne" in eurer-öffentliches und ohne Hindergrundwissen zu nutzendes, PURtel.de Telefonbuch geschaut & dabei ist mir halt aufgefallen, dass es 2 Susanne bei euch gibt. Weis nicht, was es da nicht zu verstehen gibt! :noidea:Opilein schrieb:Außerdem hast Du hier gerade etwas Kenntnisse bewiesen ("eurem TB bedient"),außerdem frage ich mich auch,wieso zwei "Susanne" in de?
Sowas kann man nicht verstehen,es sei denn,man hat Hintergrundinformationen!
siehe obenOpilein schrieb:Ich kann bzgl.PURtel.de so gut wie gar nichts sagen,da ich auf diese Datenbank überhaupt keinen Zugriff habe.
Gruß von Tom
Bitte, lieber Opilein, es mag sein das ich eine andere Denkweise habe.Opilein schrieb:Wie Du in meinem Beitrag eben gesehen hast,habe ich Dich danach gefragt,ob PUrtel.de oder com,die Antwort bliebst Du mir schuldig,also war das com für mich!
Im com-Bereich gibt es alleine 14 Susannes!!
Habe mich absolut richtig verhalten,aber Du verkomplizierst gerne Dinge,das haben auch schon andere bemerkt.
Alles weitere ist im PURtel-Forum schon in die Wege geleitet worden!
Gruß von Tom