- Mitglied seit
- 15 Mrz 2006
- Beiträge
- 46
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe eine FritzBox 7050 und eine VoIP-Flat von T-Online. Das Telefonieren geht mehr schlecht als recht. Ich hab hier mal eine Log von der FB für euch
30.03.06 14:47:55 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 13:10:58 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 12:13:04 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Netzseitiger Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. (500)
30.03.06 11:57:23 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:53:49 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:52:15 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:51:26 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:50:28 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Netzseitiger Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. (500)
29.03.06 17:16:04 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 17:15:41 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 17:15:18 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:51:32 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:51:14 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:50:58 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
Kann das sein, dass das Telefonieren von 5mal 3mal nicht geht?
An den Einstellungen kanns ja eigentlich nicht liegen, weil es ja geht.
Ich telefoniere über eine ISDN-TK Anlage, aber das sollte eher egal sein.
Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung oder ist das bei T-Online normal?
ich habe eine FritzBox 7050 und eine VoIP-Flat von T-Online. Das Telefonieren geht mehr schlecht als recht. Ich hab hier mal eine Log von der FB für euch
30.03.06 14:47:55 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 13:10:58 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 12:13:04 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Netzseitiger Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. (500)
30.03.06 11:57:23 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:53:49 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:52:15 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:51:26 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
30.03.06 09:50:28 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Netzseitiger Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. (500)
29.03.06 17:16:04 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 17:15:41 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 17:15:18 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:51:32 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:51:14 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (peer) (503)
29.03.06 16:50:58 Internettelefonie mit ********** über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Anfrage abgebrochen. (487)
Kann das sein, dass das Telefonieren von 5mal 3mal nicht geht?
An den Einstellungen kanns ja eigentlich nicht liegen, weil es ja geht.
Ich telefoniere über eine ISDN-TK Anlage, aber das sollte eher egal sein.
Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung oder ist das bei T-Online normal?