[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
@ Hi im Telekom Forum gibt neues von Marlon.
Erwähnte " eindeutige Kupferfehler " die er mal genannt hat wurde jetzt durch die Umstellung auf 100 mbit beseitigt ????
Naja is auch egal. Er hat schon genug für uns getan. Das Problem besteht trotzdem noch, er spricht ( darf man nicht vergessen) im Namen seiner Firma und hat sein best mögliches geben. Ich kann mir gut vorstellen das die Werte viel besser sind wie er sagt , da reißt niemand mehr die stresse auf wegen den paar " eindeutigen Kupferfehlern " auf damit ich zocken kann
@HappyGilmore Gott wie ein Horrorfilm wirkt das auf mich .
Witzig ist der Tom von der T... kommt rein und weiß schon das der " Ping " gut ist !
Sucht der einen verteilen der zum Zocken geeignet ist oder eine Wohnung
Kenne keinen Telekom Techniker der sich für Ping interessiert.
Was im Video auch mega dreist ist, es wird nichts verkauft im Clip. Kein neues Produkt der Telekom , sondern nur eine Illusion !
Sowas sollte eigentlich verboten sein !
@stoney
Ipv6 am Speedport Pro Plus kann ich nicht deaktivieren. Wüsste nicht wie das da gehen soll.
An der Fritzbox die ich mal hatte hab ich das alles schon versucht und Bit umgestellt usw. Kein unterschied.
Warum Bit umgestellt keine Ahnung mann ist nicht meine Welt. Man googlet versucht und hofft. Mann versucht sich selber zu helfen.
Auf der Ps4 kann man ipv6 nicht deaktivieren.
Deine Tipps mir einen anderen Router zu kaufen haben mir gefallen.
Ich hab ja vdsl 100 mbit.
Jetzt musst du mich korrigieren ok .
Es gibt vectoring und Super vectoring oder ?
Ich will einen Router testen der gerade noch meinen Anschluss unterstützt.
Nach dem Motto früher war alles besser.
Jetzt hätte ich den hier in meiner Nähe und könnte ihn wenns klappt morgen schon holen.
Glaubst du der läuft auf meinem Anschluss?
TP-Link Model TD-W9980B
Fritzbox als letzte Option. Ich hab meine FB Werte schon mal gepostet , frag mich bitte nicht wo , weiß es nicht mehr. Da sagten mir alle sieht super aus.
Ach ja ich hab ja mit jedem Router auf der PS4 Nat Typ 2.
Mit der Fritzbox aber im Spiel dann Nat Typ offen und mit jedem Speedport im Spiel Nat Typ Mittel. Erst wenn ich ports freigebe, steht mit dem Speedport im Spiel dann Nat Typ offen.
Einen Unterschied im Gameplay macht das nicht aus.