[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
Wenn überhaupt ist es ein Online Inputlag !
Ich spiele nicht am TV !
Also müsste es Peering sein ?
Dann müsste Telekom zu jedem Gameserver ein brutal schlechtes Peering haben ?
Oder
Jeder Gameserver müsste dann überlastet sein?
Alte Top Games wie BF4 oder oder COD WWII sind überlastet. Bf4 ist knapp 8 Jahre.
Glaubt ihr da sind die Server überlastet ?
Bei Peering Problemen müssten doch mehr betroffen sein und nicht nur ich ?
Wie zeigt sich den schlechtes Peering im Game Latenz/Paketverlust Delay ?
Was bitte ist den falsch daran Probleme im eigenen Stromkreis aus zu schließen ?
Wenn einer etwas nicht weiß, macht ich ihr euch grundsätzlich dann Tage lang darüber lustig ?
Zeigt so den miesen Charakter bei einem selbst. Wird dann in Verbindung mit dem Forum gebracht. Gott ey hoffentlich müsst ihr keinen ausbilden, das arme Kind.
Also was bleibt dann noch übrig als Fehlerquelle. Die netzwerkkarte der Ps4 Pro erste Generation ( zwei Konsolen getestet), Ps4 Pro zweite Generation( zwei Konsole getestet), Ps4 slim erste Generation( eine Konsolen getestet), PS4 Slim zweite Generation (eine Konsole getestet ).
Die Leitung wurde von Marlon getestet nach einem Tel Gespräch hieß es die 100 mbit laufen fast perfekt. 20 fec Fehler innerhalb 15-20 min .
Seit knapp 48 Std habe ich minimale kaum sichtbare Ruckler !
Jetzt ist die zeitverzögerung und leichter Delay beim steuern "nur" noch das Problem in Games wo jede ms über Sieg oder Niederlage entscheidet !
Ich könnte jetzt diese Konsole auch einschicken und überprüfen lassen , das ist mir aber zu dumm !
Ich frag mich wieso angeblich Millionen andere Spieler keine Probleme haben.
Ich frag mich auch wie ich eine vpn Verbindung zu einem Kollegen bei dem es geht herstellen soll wenn ich, wenn wir keinen einzigen kennen bei dem es geht.
Jetzt geht's aber um mehr Endgerät Pc's Xbox PS4 egal welches Endgerät die Leute benutzen alle sind betroffen. Auch der bei dem es besser lief als bei mir , auch bei ihm geht's nicht mehr !
Spiele server überlastet und dabei hat man dann 20ms ping und keinen Paketverlust ?
Ich frag mich auch warum Telekom in Österreich dieses Produkt hier anbietet ?
Warte mal was steht da kleingedruckt ?
All das was wir wollen, das was wir bemängeln , das wofür man uns nicht versteht und das das angeblich bei Millionen anderen problemlos funktioniert ?
Haben die in Österreich also ein Produkt für die Einzelfälle raus gebracht ?
Arbeitet die Telekom deswegen an einem Gaming VDSL so wie es Karsten geschrieben hat ?
Wozu VDSL hat doch kein Problem mit Gaming ?
Da fragt man sich wer sind die Millionen anderen Spieler. Weil die die wir kennen spielen nur Spiele mit hoher Reaktionszeit!
Wer sind die anderen Millionen ?
Was spielen die ?
Einer von dieses Millionen anderen der behauptet er hat keinen Probleme mit seiner Leitung spielt Fifa 21 Karrieremodus
Dann bleibt noch die Frage warum geht es bei dem einen trotzdem?
Warum geht es bei uns nicht ?
Warum kennen wir keinen bei dem es geht ?
Alles nur Zufall oder betrifft es mehr und spricht man dann von vielen Einzelfällen ?
Hast du schon mal solche Spiele gespielt ?
Hast du dich je damit befasst ?
@stoney ist der einzigste hier dem dieses forum würdig ist.
Er hat hat das Spiel runtergeladen um sich selbst zu überzeugen !
Ipv6 deaktivieren oder irgendwelche anderen Einstellungen ändern bringt nichts!
Wenn überhaupt entsteht ein kurzer positiver Effekt und verschwindet auch wieder !
Gestern hatte ich auch einen Linereset der kaum Wirkung zeigte.
Natürlich werde ich dies auch im Telekom Forum erwähnen müssen.
Wir wollen den Fehler finden und nicht verheimlichen.
Wenn wir anfangen müssen uns zu widersprechen , werden wir, werde ich das auch tun. Ich habe kein Problem damit !
Nochmal der letzte Linereset hatte eine minimale positive Auswirkung auf das Gameplay.
Das ist aber nichts nennenswertes eine Mischung von Einbildung und Glück mir dem Server!
Es war keine deutliche Verbesserung spürbar !
Hier ein Zitat von G Skill aus dem Telekom Forum zu den behaupteten Millionen anderen Gamern die keine Probleme mit Spielen die von hoher Reaktionszeit abhängig sind haben!
Zitat GSkill...
"Noch ein kleiner Hinweis:
Hier wird davon gesprochen, das es Millionen Telekom-Kunden gibt, die keine Probleme beim Online-Gaming haben. Ich glaube es wurde im Thread vermutet, dass dieses Problem hauptsächlich Vectoring Kunden betrifft.
Laut
https://www.golem.de/news/quartalsbericht-telekom-gewinnt-viele-super-vectoring-nutzer-2105-156449.h... gibt es aber „nur“ 840000 Super Vectoring Kunden.
Laut
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/712928/umfrage/anzahl-der-computerspieler-in-deutschl... gibt es mehr als 40% Computerspieler. (Hier zählt alles, Online, Offline, Konsole, PC, Handy)."