zelo
Neuer User
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Mit 7.24 Labor behoben? Siehe: https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-box-7590-07-24-labor-serie.308190/page-6#post-2391487
Geh zu einem Kollegen, probiere im dortigen WLAN ob der Fehler auch auftritt. Wenn nicht, liegts eher nicht am MacBook. Wenn ja, hast du ja noch Garantie (wenns ja, wie du schreibst, ein 2020er Modell ist, hast du es vor weniger als einem Jahr erworben) und kannst das MacBook Apple bringen / schicken.
Softwareversionen:
CoreWLAN: 16.0 (1657)
CoreWLANKit: 16.0 (1657)
Menüerweiterung: 17.0 (1728)
Systeminformationen: 15.0 (1502)
IO80211-Familie: 12.0 (1200.12.2b1)
Diagnose: 11.0 (1163)
AirPort-Dienstprogramm: 6.3.9 (639.14)
en0:
Kartentyp: AirPort Extreme (0x14E4, 0x7BF)
Firmware-Version: wl0: Sep 11 2020 17:01:15 version 9.30.440.2.32.5.61 FWID 01-1d69e4b4
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln enternt by stoney
Welche Wahrheit meinst du, wenn alles funktioniert?Nun habe ich ein neues MBP 2020 und das hat gar keine Probleme, auch ein iMac aus 2019 macht keine Probleme.
Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen Apple und AVM.
Mit der Wahrheit meine ich, wo das Problem liegt. Also ob der Apple Chip defekt ist, gar nicht WPA3 supported usw. oder ob AVM mit WPA3 und/oder 5GHz herumschludert und damit Fehler produziert werden.Welche Wahrheit meinst du, wenn alles funktioniert?