- Mitglied seit
- 13 Mai 2005
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche den TA612V im Einsatz und bin irgendwie nicht wirklich überzeugt davon. Wenn er mal läuft ist die Gesprächsqualität wirklich super aber mindestens einmal am Tag bleibt die Kiste einfach so stehen.
Die LEDs zeigen zwar alles im grünen Bereich an, aber nix zuckt mehr und ich kann nicht mal auf die Webseiten zur Konfiguration zugreifen. Erst nach einem Stromreset funktioniert wieder alles bis er wieder stehenbleibt. :cry:
Ich habe jetzt mal den Sipgate-Support angemailt und bin mal gespannt ob ich ein "Montagsgerät" habe oder ob die Firmware vielleicht doch noch nicht so ausgereift ist....
Hat einer von euch eventuell ähnliche Probleme ??
Liebe Grüße
Stephan Spees
ich habe seit knapp 1 Woche den TA612V im Einsatz und bin irgendwie nicht wirklich überzeugt davon. Wenn er mal läuft ist die Gesprächsqualität wirklich super aber mindestens einmal am Tag bleibt die Kiste einfach so stehen.
Die LEDs zeigen zwar alles im grünen Bereich an, aber nix zuckt mehr und ich kann nicht mal auf die Webseiten zur Konfiguration zugreifen. Erst nach einem Stromreset funktioniert wieder alles bis er wieder stehenbleibt. :cry:
Ich habe jetzt mal den Sipgate-Support angemailt und bin mal gespannt ob ich ein "Montagsgerät" habe oder ob die Firmware vielleicht doch noch nicht so ausgereift ist....
Hat einer von euch eventuell ähnliche Probleme ??
Liebe Grüße
Stephan Spees