Hi, VoIPer007,
das kann ich bejahen. Bei mir geht das.
@all
Aber jetzt habe ich mal wieder so ein Problem, wie vorhin. Habe auf dem selben Account, den ich hier schon erwähnt habe, eine zweite Nebenstelle (Zoli2, 300) eingerichtet. Außerdem als Amtsleitung einen weiteren SIP-Provider (Neophonex.hu), der nur für diese Nebenstelle erreichbar sein soll, und umgekehrt. Habe auch alles wunderbar in den Wahlregeln hinbekommen. Nur dieser doofe Anfurbeantworter der Nebenstelle springt schon wieder sofort an (ohne Klingeln), wenn jemand auf dieser Nebenstelle, also bei dieser Nummer anruft! Ich krieg noch die Krise! Kann mir BITTE jemand mal sagen, was das ist? Interne Gespräche (über PBXes) unter den Nebenstellen sind ohne Weiteres möglich. Also beide sind definitiv an der Fritz registriert.
Der Teil mit dem ich übrigens vorhin Probleme hatte (Nebenstelle 200 auf VoIPStunt), läuft jetzt einwandfrei, und ist auch von Außen erreichbar, mit Anrufbeantworter, der mal nach 5mal Klingeln oder so hingeht. Ganz, wie es sein soll. Die Nebenstelle hat die gleichen Einstelungen, wie die andere, bis auf die abgehenden Wahlregeln und den SIP-Provider über den die Gespräche gehen.
Ein verzweifelter Zoli :-(