... nun der Support hat geantwortet.
... nach dem ich in mühevolller Kleinarbeit wieder die Configuration hergestellt habe
Der Betreiber ist der Ansicht, dass die Beschränkung von Anfang an bestanden hat. Nun, lassen wir dass so im Raum stehen.
Weiter gibt der Betreiber an, dass bisher die Software die Beschränkung nicht kontorlliert hat -> Folge: Gewohnheitsrecht
Aber ich verstehe unter 3 CallBack-Rufnummern nicht, dass nur 3 Call-Back TEILNEHMER möglich sind, sondern dass ich 3 Amts-RUFNUMMERN für diesen Service konfigurieren kann.
Scheinbar kommt der Betreiber mit den TelKo-Begriffen nicht so ganz klar...
However, es kann aber nicht sein, dass der Betreiber so mir nichts dir nichst ohne frühzeitiege Ankündigung einfach etwas ändert und dadurch meine Konfiguration kaputt ist. Ich sehe da VORSATZ und ABSICHT -> Haftung?
Wie auch immer, ich verwende meine Zeit lieber auf einen eigenen Server ...
Mal sehen, wenn man ein paar Leute zusammen bekommt, ...