- Mitglied seit
- 21 Jul 2007
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein weiteres Problem (hier ist das letzte Problem), ich habe die 7141 nun wieder in den Router-Modus geschalten. Den Linksys habe ich so geschalten, damit er mit dem 7141 verbunden ist. Nun habe ich die 7150 wieder per WLan mit den Linksys verbunden (auf dem 7150 befindet sich folgendes Skript) wie der 7141 noch im Modem-Modus war, konnte ich somit ohne Probleme per VoIP telefonieren, nach einer Trennung hatte ich nach ca. 10 Min. wieder Verbindung und konnte sowohl von draußen als auch vom 7150 selber raus rufen.
Jetzt, nachdem ich den 7141 wieder in den Router-Modus geschalten habe, kann ich von außen nicht mehr auf das VoIP Telefon anrufen (Anrufliste von 7150 bleibt leer, in Anrufliste von 7141 ist der Anruf vorhanden, wird aber scheinbar nicht weitergeleitet), jedoch wenn ich 1x mit dem VoIP Telefon nach draußen gerufen habe, kann ich wieder von draußen her anrufen.
Muss ich auf dem 7141 auch dieses Skript ausführen?
Muss ich bei den Einstellungen vom 7141 noch etwas ändern, damit er den Anruf wieder weiterleitet nach einer Trennung (24H oder Stromtrennung des 7150)?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
jetzt habe ich ein weiteres Problem (hier ist das letzte Problem), ich habe die 7141 nun wieder in den Router-Modus geschalten. Den Linksys habe ich so geschalten, damit er mit dem 7141 verbunden ist. Nun habe ich die 7150 wieder per WLan mit den Linksys verbunden (auf dem 7150 befindet sich folgendes Skript) wie der 7141 noch im Modem-Modus war, konnte ich somit ohne Probleme per VoIP telefonieren, nach einer Trennung hatte ich nach ca. 10 Min. wieder Verbindung und konnte sowohl von draußen als auch vom 7150 selber raus rufen.
Jetzt, nachdem ich den 7141 wieder in den Router-Modus geschalten habe, kann ich von außen nicht mehr auf das VoIP Telefon anrufen (Anrufliste von 7150 bleibt leer, in Anrufliste von 7141 ist der Anruf vorhanden, wird aber scheinbar nicht weitergeleitet), jedoch wenn ich 1x mit dem VoIP Telefon nach draußen gerufen habe, kann ich wieder von draußen her anrufen.
Muss ich auf dem 7141 auch dieses Skript ausführen?
Muss ich bei den Einstellungen vom 7141 noch etwas ändern, damit er den Anruf wieder weiterleitet nach einer Trennung (24H oder Stromtrennung des 7150)?
Hoffe Ihr könnt mir helfen