Problem mit AVM Fritz!Box Monitor

Thomas-K

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Software AVM Fritz!Box Monitor:

In den Optionen gibt es einen Schalter, der es ermöglichen soll, z.B. jede Stunde einen Abgleich der Anruflisten zwischen Fritz!Box und Software zu machen. Manuell geht das auch bei mir. Nur automatisch eben nicht, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es korrekt eingestellt ist.

Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet und vielleicht sogar eine Lösung parat?

Meine Router ist eine Fritz!Box 7141. Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

MfG
Thomas-K
 
habe die 7050 und das gleiche Problem. Erschwerend kommt hinzu, dass die Box beim ersten manuellen Laden komplett abschmiert...

Gruß Andy
 
Ich muß es auch immer öffnen, minimiert in der Taskleiste links neben der Uhr, aktualisiert es auch nicht automatisch.
Aber ich nehme es eh nur als Info für gehende und kommende Anrufe. Die lückenlose Anrufliste macht der tägliche Push-Service.
 
Ich nehme JFritz für die Anrufliste, habt ihr das schon mal getestet?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, auch bei mir aktualisiert sich die Anruferliste nicht automatisch nach 60 min. und eine neue Liste wird auch nicht monatlich angelegt.
Könnte sich nicht mal ein ".ini Schrauber" dazu äußern?

Ich benutze die Fritz!Box Fon Wlan (aktuelle FW) und den Fritz!Box Monitor (01.00.49), die Häkchen für die nicht funktionierenden Sachen sind gesetzt.

Gruß René
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.