Mein 50000er Homnet (FB7390) von 1und1 lief seit Mai 2010 ohne Probleme. Seit dem 06.11. habe ich permanent alle 3-10 Minuten einen Disconnect wegen Fehler in der PPP Aushandlung. Ein Techniker von der Telekom war bereits vor Ort. Er konnte jedoch keinen Fehler finden. Nach fmdl. Rücksprache wurde meine Leitung durch den Techniker im "Verteilerkasten" auf der Straße umgestöpelst, allerdings ohne Erfolg. Von meinem Provider fühle ich mich derzeit im Stich gelassen. Ein Austauch der FB wurde mir von der Hotline abgelehnt, da 1und1 noch keine Rückmeldung von der Telekom, bzw. dem Techniker erhalten hat.
Auf der FB hab ich bereits die aktuelle FW, sowie die Labor installiert gehabt, auch hab ich die FB manuell konfiguriert, ohne Erfolg.
Leider hab ich keinen anderen Router im Haus zum Testen
Könnte es an den neuen DSLAM von Infineon und deren inkompatibilität zu der FB liegenhttp://www.voipfans.de/showthread.php?p=1618428? Syncen geht ja eigentlich, es bricht nur die Inetverbindung ständig ab.
Auf der FB hab ich bereits die aktuelle FW, sowie die Labor installiert gehabt, auch hab ich die FB manuell konfiguriert, ohne Erfolg.
Leider hab ich keinen anderen Router im Haus zum Testen
Könnte es an den neuen DSLAM von Infineon und deren inkompatibilität zu der FB liegenhttp://www.voipfans.de/showthread.php?p=1618428? Syncen geht ja eigentlich, es bricht nur die Inetverbindung ständig ab.