Hallo Allerseits,
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen Internetanschluß mit einer Fritzbox 7272 welche die PPOE einwahl macht, das folgende Anbieter-Modem läuft in Bridgemode.
Die Rufnr 0815 wurde auf e0-line im sipagte account eingestellt leider klingelt das Telefon nur wenn man in der Fritzbox zu der 0815 noch die Rufnr. 4711 (auch e0-line) zugewiesen wird.
Wenn man nur die 0815 in die Fritzbox zuweist bekommt man " der Teilnhemer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Die Rufnr 0816 wurde auf e2-line im sipagte account eingestellt leider klingelt das Telefon nur wenn man in der Fritzbox zu der 0816 noch die Rufnr. 4712(auch e2-line) zugewiesen wird.
Wenn man nur die 0816 alleine in die Fritzbox zuweist bekommt man " der Teilnhemer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Hab diese durch testen heraus gefunden.
Alle Rufnr sind auf dem SIPgate Server registriert und leuchten grün in der Fritzbox.
original Sipgate Rufnummern sind 4711 und 4712
die von der Telkom portierten Rufnr sind': 0815 und 0816.
Telefoniegeräte wurden in der fritzbox zugewiesen.
Sprachqualität ist OK.
Liegt es an den Einstellungen bei Sipgate oder in der Fritzbox?
Gruß
msk25
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen Internetanschluß mit einer Fritzbox 7272 welche die PPOE einwahl macht, das folgende Anbieter-Modem läuft in Bridgemode.
Die Rufnr 0815 wurde auf e0-line im sipagte account eingestellt leider klingelt das Telefon nur wenn man in der Fritzbox zu der 0815 noch die Rufnr. 4711 (auch e0-line) zugewiesen wird.
Wenn man nur die 0815 in die Fritzbox zuweist bekommt man " der Teilnhemer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Die Rufnr 0816 wurde auf e2-line im sipagte account eingestellt leider klingelt das Telefon nur wenn man in der Fritzbox zu der 0816 noch die Rufnr. 4712(auch e2-line) zugewiesen wird.
Wenn man nur die 0816 alleine in die Fritzbox zuweist bekommt man " der Teilnhemer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Hab diese durch testen heraus gefunden.
Alle Rufnr sind auf dem SIPgate Server registriert und leuchten grün in der Fritzbox.
original Sipgate Rufnummern sind 4711 und 4712
die von der Telkom portierten Rufnr sind': 0815 und 0816.
Telefoniegeräte wurden in der fritzbox zugewiesen.
Sprachqualität ist OK.
Liegt es an den Einstellungen bei Sipgate oder in der Fritzbox?
Gruß
msk25