bodega schrieb:
Ich denke, es müsste an der SIP liegen...
Aber mit 123 hatte es bei dir schonmal funktioniert, oder?
DANKE! Ich war einfach zu doof, die korrekte SIP zu wählen.
Ok, Handy zeigt mir jetzt die Meldung 'neue Email', da ich die Nummer von SIP=123 in meinem Handy-Adressbuch mit dem Namen 'neue Email' gespeichert habe.
Übrigens zeigt mir der FB-Ringpuffer:
Oct 26 21:42:23 fritz daemon.info CheckMailD: Account 0 = 000(001)/001 Mail(s) for user
OT: Außerdem zeigt er ständig Meldungen wie diese:
Oct 26 21:42:33 fritz user.debug kernel: New IGMP type=34, why we do not know about it?
Was bedeuten eigentlich diese Aussagen (abgesehen von der etwas seltsamen englischen Grammatik)? Die kommen sehr häufig im Log vor.
1000 Dankeschöns, bodega, für Deine tolle Hilfe, ebenso an olistudent für den vorherigen checkmaild und auch an alle anderen Aktiven, die unserer Fritzbox so viel Mehrwert geben - und das kostenlos. Es muss einfach mal gesagt werden. :grin:
Ganz OT:
Wer Interesse an DVB-T und Lust auf OpenSource hat, kann sich ja mal den Siemens DVB-T Receiver M740 AV anschauen und das dazu passende
Open7x0-Forum bzw.
hier für Endanwender) wo ebenfalls wie hier echte Gurus unterwegs sind.
EDIT:
Ist es möglich, für die 3 Accounts (ggf. auch mehr) unterschiedliche Einstellungen (Minuten, Blinkverhalten), Benachrichtigungen (SIP, TelNr, FON-Anschluss), und 3 (ggf. auch mehr) getrennte Skripte dafür einzubauen? Momentan gelten die für alle 3 Accounts gleichsam.