muenchner
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Firmware ist also keine Software - Danke für die Belehrung, habe ich wieder was gelernt.1. Ist es "Firmware" und keine "Software"
2. Steht die Begründung im Thread: Betateilchen hat ne Genehmigung von Pirelli dafür. Ohne diese ist der Vertrieb von Firmware anderer "Firm"en in DE seit 2004 unter Strafe verboten es sei denn die "Firm"a regelt in ihren Lizensbestimmungen etwas anderes und die Diskussion gabs auch schon Threadslang über Fritzboxenfirmware.
Also mit dieser "Firm"ware bin ich dann berechtigt ein Arcor Foxconn Telefon defekt zu flashen ?
Das Gesetz regelt das, die Details sind jedoch nicht so wie du es beschreibst sondern dies ist eine schwache Interpretation von dir - aber wir sind beide keine Juristen. Was Fritzbox betrifft kommt noch ein anderer Faktor dazu
Ich habe sehr wohl den Thread gelesen und dies war einfach ein Hinweis auf den Ton. Anscheinend ist der Hinweis jedoch nicht angekommen.3. Ist mein Ton verständlicherweise etwas genervt wenn ich jede Woche 10 lesefaulen Leuten sowas wiederholen muss
4. Für professionellen Kosumendkundenkontakt und persönlichen Support sind wir weder ausgebildet noch werden wir dafür bezahlt. Wer Honig haben will kann ja mit den netten Mädels bei der Sipgate- und Arcor-SupportHotline flirten
Stimmt die können wenigsten Deutsch http://de.wikipedia.org/wiki/Konsument
ich zitier dich zum Thema Rechtschreibung aus einem anderen Beitrag von dir - Sipgate und Arcor hast du auswendig gelernt
Und nächstes Mal rufste am besten die Arcor- oder Sipgate- Hotline, ich versteh immer besser warum die 0900er Nummern vorschalten... und im Forum hier wird auf korrekte Rechtschreibung wert gelegt, "????" oder "!!!" ist hier Pfui, besten Dank (auch fürs kostenlose Verschwenden meiner Zeit).
Evtl. ist dir nicht aufgefallen dass ich keinen Support wollte und ich mich im Allgemeinen vorher informiere. Wenn du keinen Support geben möchtest dann solltest hier auch nicht schreiben. Ein Forum ist ein Geben und Nehmen, ein Austausch. Der Ton in dem Thread ist trotzdem sehr rüde und gegenüber einem Anfänger mehr als überheblich.
Luna2006 hat ja auch freundlich gefragt und ein paar Hundert Beiträge geben nicht das Recht Anfänger wie Idioten zu behandeln *würdemaldrübernachdenken*
Und es tut mir leid, wenn ich deiner technisch falschen Aussage widersprochen hatte und dir dadurch auf den Schlips getreten bin. Das Schlimme ist dass dies dann ein Anderer liest wiederholt und zig Andere verunsichert.
Zuletzt bearbeitet: