- Mitglied seit
- 12 Dez 2004
- Beiträge
- 631
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Schon Jahre habe ich schon einen pbxes account, aber seit meiner VDSL Umstellung macht dieser Probleme. Nach ein paar Tagen verliert dieser immer die Verbindung zu meiner Fritzbox. Als Fehler kommt: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Gehe ich in Pbxes und der Fritzbox und ändere nur das Passwort, geht alles wieder. Ich habe bereits mal die Server gewechselt aber dies brachte auch keine Änderung.
Kann es damit zusammenhängen, dass Pbxes nach einer gewissen Zeit eine neue IP verlangt, wohin es sich verbinden will und nicht mit der fehlenden 24 Stunden Zwangstrennung klarkommt?
VG mankmill
Kann es damit zusammenhängen, dass Pbxes nach einer gewissen Zeit eine neue IP verlangt, wohin es sich verbinden will und nicht mit der fehlenden 24 Stunden Zwangstrennung klarkommt?
VG mankmill