Danke, den Beitrag dazu hatte ich gestern beim durchstöbern dieses Threads noch gefunden. Damit sollte das Problem nicht mehr auftreten hoffe ich.Hallo P!nkY,
das Problem, bei dem das Addin beim zweiten Outlookstart nicht mitstartet, konnte auf das Logfile zurückgeführt werden. Einfach diesen Eintrag aussschalten, dann funktioniert es auch.
Die FB meldete zumindest bei mir, die Wählhilfe kann nur aktiviert werden, wenn die Box mit einem Passwort geschützt wird. Das zu setzen ist ja kein Problem.Danke für den Tipp mit dem Einschalten der Wählhilfe. Natürlich muss sie eingeschaltet sein. Da sie schon ewig eingeschaltet ist, ist das in Vergessenheit geraten. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob unbedingt ein Passwort erforderlich ist. Meines Erachtens müsste es auch ohne gehen.
Der Eintrag ist da, hatte ihn nur vergessen mit zu kopieren, sorry:Zu deinem Problem mit dem Anrufmonitor:
In deiner Ini-Datei sollte unter Telefone ein Eintag "CLBTelNr" geben. Dieser enthält alle Nummern, auf die dein Anrufmonitor reagiert. Diesen finde ich in deiner Auflistung nicht. Ist der nicht vorhanden?
CLBTelNr=***29;***52;***03
Das war schon der entscheidene Tip. Das war der einzige Eintrag den ich nicht verändert hatte
Diesen habe ich nun um : 0******03 (also die volle Festnetznummer mit Vorwahl) erweitert, schon klappts. Jetzt wird der AM immer angezeigt.
So einfach kann es manchmal sein ... danke dir.
Klasse Arbeit, ich bin begeistert. Endlich kein Grund mehr, aufgrund fehlender 64bit Tapi Treiber auf ein 32bit OS zu setzen.