Ach...
Mal gucken ob ich alles zusammenbekomme:
marcomarco schrieb:
Mmmh,
es gab mal den Fehler, dass die Telefone nicht ausgelesen wurde. Das lag daran, dass AVM urplötzlich den Anmeldetimeout o.ä. geändert hatte. Man konnte die Telefone nur auslesen, wenn man sich unmittelbar vorher per Weboberfläche eingeloggt hatte und dann die Telefone eingelesen hatte. Bitte probiere das mal aus.
MarcoMarco
Ja das macht das Makro automatisch. Es loggt sich vorher ein.
x-herbert schrieb:
zu meinem Bild aus #341
ich habe mir die Sachen mal angesehen:
Modul Config => UserForm_Initialize()
PHP:
Me.TBZeit.Caption = Me.TBZeit.Caption & CDate(ein / 86400) & " / " & CDate(aus / 86400) & vbNewLine
Me.TBZeit.Caption = Me.TBZeit.Caption & CDate((ein + aus) / 86400) & vbNewLine & vbNewLine
bei mir in der Reg stehen für "eingehend" 202850 durch 86400 (==24h in Sek) ca 2,34 was soll CDate damit anfangen???
Ich habe mal die Funktion vom VBArchiv eingebaut
http://www.vbarchiv.net/faq/date_sectotime.php
was der Sache Linderung verschaffte.
Die Anzeige für ein sprang nun auf 56:20:50 was etwas ville is...
Meine Vermutung ist ein unklarer Wert beim ersten Installieren.
Was macht eigentlich
PHP:
If Dauer > 0 And Dauer <= 30 Then Dauer = 31
??? in AnrMonDICONNECT
Ja das Datum in Outlook wird ganz normal mit positiv rationalen Zahlen angegeben. CDate macht daraus ein Datum. Alles was hinter dem Komma steht ist die Uhrzeit, und davor das Datum.
cdate(1.1) -> 31.12.1899 02:24:00
cdate(0.1) -> 02:24:00
Da 202850 ja 2,34 Tage sind kommt das mit den 56:20:50 schon hin.
Ich dachte das reicht zu wenn, ich das so mache. Ja Pustekuchen, ich hab deinen Vorschlag eingebaut.
Wie marcomarco es schon sagte. Diese Abfrage brauche ich damit Outlook die richtige Länge einträgt. Bei einem Ereignis das eine Dauer von unter 30 Sekunden hat, rundet Outlook ab und sagt der Journaleintrag hat jetzt die Dauer 0. Ist aber Käse deshalb musste das rein. marcomarco hat es schon richtig erklärt.
Kommen wir zum Problem von Pike93:
Da steht blödsinn drinne, weil das Einloggen schiefgelaufen ist. Man erkennt das an dem Wort "Anmeldung" auf dem Screen.
Es kann daran liegen, dass dein Passwort falsch ist. Sicherlich hast du das schön überprüft und festgestellt, dass es richtig eingegeben ist. Wenn deine FB kein Passwort hat, dann könnte (!) es ebenfalls zu diesem Fehler kommen.
Du kannst den Vorschlag von bin-wech mal ausprobieren.
Dann kannst du mal im VBEditor im Direktbereich (unter Ansicht zu finden) mal folgendes eingeben:
print FBLogin (True)
Als Ergebnis kommt dann Wahr oder halt Falsch, Wenn Falsch dann geht das einloggen nicht.
Gruß Kruemel