Hallo,
mein erster Test mit der Beta:
Die Telefonnamen werden jetzt sauber abgeholt!!!
Den Fehler von Michael-D kann ich bestätigen. Das Problem dahinter ist, dass wenn alles frisch installiert ist, sprich keine Registryeinträge vorhanden sind, dann ruft die Funktion "Initialisieren" die Form Config auf. Dort wird geprüft, ob denn schon Telefone eingelesen worden sind. Wenn nicht, ruft diese sofort die Funktion GetTelefonNamen auf, welche sich auf die Standard-IP-Adresse 192.168.178.1 stürzt, da ja noch nichts eingetragen wurde. Bei Michael-D und bei mir ist dies aber nicht die Standard-IP-Adresse...
Vielleicht könntest du noch einen "Übernehmen"-Button in den Einstllungen einbauen, da wenn man die IP-Adresse ändert und man sofort die Telefonnamen erneut einlesen möchte, dann arbeitet der noch mit der alten Adresse.
Der Fehler mit den Kontakten, bzw bei Rückwärtsgesuchten Kontakten, wo nur der Firmenname eingetragen ist und kein "Name" ist bei den Journaleinträgen noch vorhanden "Ausgehender Anruf zu (Gigaset 3000 Classic)"
So, genug angemerkt...
Eine schönen Tag der deutschen Einheit.
Gruß
MarcoMarco
P.S. Nochmal einen herzllichen Dank an Kruemelino für seinen unermüdlichen Einsatz in der Verbesserung dieses genialen Tools!!!!