Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch OL07, und mit der alten Version Probleme.
Darum würde ich auch gerne Testen.
OS: Vista Ultimate x64
Kontaktadresse auf Wunsch per DM :)
 
Ich habe Ol2007 (english version) unter WinXP SP3 (english version) und würde gerne die neue Version testen
FB7270 mit neuster FW ( 25.11.2008)
Falls möglich. lasst es mich bitte wissen , damit ich meine Email adresse bereitstelle
 
Hallo,

leider muss ich euch noch vertrösten. Es scheint als würde das Programm unbedingt OL2007 und .net 3.5 haben wollen. Irgendwie hab ich langsam keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Hat jemand schon mal ein Outlook-Addin gebastelt und kann was dazu sagen?

Kruemel
 
Hum, diese Voraussetzungen kann ich erfüllen. Würde es dir helfen, zumindest Funktionstests der aktuellen Version zu bekommen?
 
Schade das ich kein 2003 mehr habe :heul:
 
Hallo an alle !
Krümel, lebst du noch???
Habe folgende Fragestellung: Jeder eingehende anruf erzeugt ja auf Wunsch einen Journaleintrag; 1.: könnte anstatt des Anrufmonitors dieser Journaleintrag für weitere Notizen geöffnet werden oder 2.: der Anrufmonitor hat ja drei Bottons, könnte man einen davon umprogrammieren, den aktuellen Journaleintrag zu öffnen (wäre wahrscheinlich noch die bessere Wahl).

MFG
 
Hallo,

Der Journaleintrag wird erst erstellt, wenn der Anruf beerndet wurde. Es gibt also zum gefragten Zeitraum das entsprechende Element noch nicht.
Ich beim zweiten Punkt tritt das Problem auf. Zwar lässt sich ein entsprechender Butten ändern, aber er hat erst Nutzen wenn das Telefonat beendet wurde.

Mit einem Mehraufwand ist es möglich den Journaleintrag nachträglich zu ändern.
Deine Idee ist gut aber zur Zeit noch nicht realisierbar.

Kruemel
 
Login Probleme mit Version 2.40

Hallo zusammen,

bin frisch von OL2003 auf OL2007 gewechselt.
Nach Problemen mit dem Tülchen hatte ich jetzt die Zeit mal wieder mich daran zu begeben.

Folgendes habe ich festgestellt.

In den Einstellungen war alles richtig eingegeben. Passwort etc.
Beim Einlesen der Telefon, keine Reaktion.
Dann habe ich die FB über webinterface auf gerufen Passwort rein.
Einlesen der Telefone funktioniert.
Wählen funktioniert, mit Problemen (anderes Thema).

Dann wieder VB Editor in OL aufgerufen, wieder zu, Webinterface zu.
Telefone abfragen, Mist keine Telefone mehr da.
Wählen geht nicht.

Warum wird nun ein *11#Nummer* an die Box übergeben?
In der Vorgängerversion hatte mich die Box an das ISDN Telefon verbunden und ich hatte ein "echtes Rufzeichen"

Dirk
 
Hallo, Kruemelino!
Das Ganze funktioniert hier soweit wunderbar, aber das in meinem früheren Post bereits beschriebene Problem mit manchen Kontakten bleibt.
Allerdings habe ich herausgefunden, dass sich Outlook auch aufhängt, wenn ich die Rufnummer des Kontaktes bei "direktwahl" eingebe - auch ohne +49, sondern nur die reine Rufnummer.
Das Problem liegt also anscheinend nicht beim Auslesen der Nummern aus dem Kontakt.
Vielleicht erzeugt eine bestimmte Nummernfolge die Fehlfunktion?
Falls du eine betroffene Rufnummer brauchst, sag bescheid, bekommst sie dann per PN.
Gruß,
DigiTalk
 
@dibu001:
Hat Dein Passwort ein Sonderzeichen? Versuche es mal das Passwort zum Test auf "1234" zu setzen. Ich hatte damals auch ein Sonderzeichen im PW und hatte genau Deine beschriebenen Probleme.


Gruß

MarcoMarco
 
Dann wäre die Frage offen, wie man auf VB-Seite die Sonderzeichen codieren müsste, damit sie bei der fritz box korrekt ankommen.
 
Hallo MarcoMarco,

es klinkt vieleicht blöd aber das war mein passwort 1234.
Sorry, macht man eigentlich nicht.

Nach dem ich das Passwort rausgenommen habe, funktioniert es.

Bleibt nur noch die Angelegenheit mir *11#Nummer hat dahingehend jemand eine Idee?

dibu
 
:(:(Hallo Gemeinde und Krümel
ich habe ein kleines Problem mit dem Makro 2.40.
Habe in der 7270 die Labor-Version 54.04.97-13483 drauf.
Nun liest mir das Makro die Telefone nicht mehr aus.
Demzufolge fehlt mir im Anrufmonitor auch der Hinweis der angerufenen Nummer.

Komplettreset habe ich schon gemacht.

Was kann ich tun?????
 
3.0 Beta

... sicherlich einige...
Die interessante Frage (auch wegen dem Versionssprung) bereits bei der Beta:
  • Geänderter Leistungsumfang
  • Softwarevoraussetzungen
  • Unterstützung der DECT-Telefone der 7270

Ich persönlich frage mich darüber hinaus für die folgenden Punkte, bei denen ich meine Unterstützung angeboten habe nach dem aktuellen Stand:

  • Signierung des Projektes (Notwendigkeit/Signierung durch Kruemelino/...)
  • SVN-/Wiki-/Download-/usw. Zugang z.B. über SourceForge

Bis demnächst,
McShark
 
Hallo an alle,

bin schon fast am aufgeben...
Hab einen alten Wählscheibentelefon für meine Freundin bestellt, dachte ich bekomme es irgenwie zum laufen wegen kein MWF. Sieht aber nicht gut aus, einfachste Lösung ist ein Konverter für 62Eur (ziemlich teuer).
Ich dachte im prinzip könnte man PC zum Wahlhilfe nehmen. So bin ich hier bei euch gelandet. Ich habe aber kein Fritzbox. Bin Arcor Kunde und im besitz eines A 600 W-Lan Routers. Und eine zusätzliche VoIP Nr will ich auch nicht, also wurde die schon von arcor vergebene Nr. gerne dafür verwenden.

Ist denn diese euere SW auch für andere Router anwendbar?

Oder hat jemmand sonst ein anders Lösunsvorschlag für mich?

MFG
Azmir
 
ICH :habenwol::habenwol::habenwol:
 
Hallo Kruemelino,

ich möchte gerne Beta-Versuchskaninchen sein.

Gruß

MarcoMarco
 
Krümel - wo ist die angebotene Beta :confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.