Das mit dem Neustart verbuche ich mal als Ironie
...vielleicht hab ich auch ne Kommentarzeile zuviel gelöscht...gibts eine explizite Funktion die den Button normal anzeigen sollte bzw. ausgraut? So müßte ich nicht so viel nachsuchen...
Das war kein Scherz :spocht: (Außerdem "ausgraut" gibt es nicht. Der Button ist einfach ausgeschaltet.)
In FritzBoxSymbolleisten, die zu Beginn aufgerufen wird:
Code:
If cmb.FindControl(, , "Anrufmonitor") Is Nothing Then
With cmb.Controls.Add(, , , i)
.BeginGroup = True
.Caption = "Anrufmonitor"
.Tag = "Anrufmonitor"
.FaceId = 815
.Visible = True
.TooltipText = "Anrufmonitor starten und stoppen"
.Style = msoButtonIconAndCaption
.OnAction = "AnrMonAnAus"
[COLOR="Red"].Enabled = True[/COLOR]
End With
End If
Eine Sache fällt mir zudem auf für die Journaleinträge. [...]
Hab ich noch nie beobachtet, werde ich aber machen.
Was mir noch nicht gefällt ist, [...]
Kennst du die Funktion: formatTelNr schon?
Was auch nicht funktioniert wie es soll (nehme ich an) in der Rückwärtssuche ist die Namensauflösung. [...]
Das Funktioniert nicht. Das Makro lädt sich die entsprechende vCard herunter. Darin wird der Name FN bzw. N angegeben.
Priorität hat dabei die Eigenschaft "N" (Name). Ist sie "" dann wird "FN" (Fullname) verwendet. Der Name steht dort "Vorname Nachname" oder "Nachname Vorname". Wie willst du das unterscheiden?
Auch noch nett, wäre eine Reduzierungsmöglichkeit für die Kontakteleiste, [...]
Das ist möglich aber ob Aufwand zu Nutzen günstig steht muss noch geklärt werden.
Er meint alles, was auf c:\Einstellungen.ini geht. [...]
Der Speicherort der ini ist doch schon in der Registry hinterlegt. Ist das denn sinnvoll? Wie oft ändert man den das? Ich ändere das nie.
bis dahin versuche ich ja nur zu verstehen, warum die Id bei manchen überhaubt Probleme macht und bei anderen überhaupt nicht...und warum mein anrufmonitor-Button immernoch nicht geht, seufz.
Wenn ich das erst wüsste. Ich vermute es liegt an Outlook, das da etwas mit der StoreID nicht funktioniert. Wenn man die löscht funktioniert das Finden der Kontakte in anderen pst-Ordnern nicht mehr.
Hallo Kruemelino,
ich hab die Version 3.34 inst. nun dachte ich, dass der Journalimport nach Abwesenheit funktioniert. Irgendwas läuft bei mir verkehrt.
Es werden nur anrufe registriert wenn Outlook läuft, nicht aber wenn der Rechner aus ist.Hast Du eine Idee?
Ich habe ja nun auch eine 7170 mit neuster Firmware und kann sagen, dass es daran nicht liegt. Die csv-ist noch an der gleichen Stelle wie vorher auch (wie das bei den labor-dingern ist, weiß ich nicht).
Du musst mal schauen, ob die AnruflisteLesen komplett durchlaufen wird.
Code:
aktZeile = Mid(aktZeile, pos1 + 1)
Da am besten einen Haltepunkt setzen und schauen welche Zeilen der csv durchlaufen werden. (Variable aktZeile überwachen)
Ich hab auch gerade in AnruflisteLesen einen Bug gefunden, der darauf aber keine Auswirkungen haben sollte:
Diese Teilen können auskommentiert werden, da sie eh nicht funktionieren:
Code:
RegJournal = GetAllSettings("FritzBox", "Journal")
Code:
For i = LBound(RegJournal, 1) To UBound(RegJournal, 1)
If Not RegJournal(i, 0) = "SchließZeit" Then
WriteINI Dateipfad, "Journal", CStr(RegJournal(i, 0)), CStr(RegJournal(i, 1))
End If
Next i
Gruß Kruemel