Hier noch ein paar Infos, die für den ein oder anderen noch interessant sein sollte...
Für meine bisherigen "Projekte" hatte ich IP65 Leergehäuse mit einer Größe von 350x250x150 mm verwendet.
Da ich aktuell bei mir Zuhause in der Garage ebenfalls wieder einen Repeater in Betrieb nehmen will, und diesen gegen Feuchtigkeit schützen möchte, bin ich wieder am "basteln".
Als ich beim letzten Projekt für den Repeater 1200 ax (letzten 3 Bilder aus #19) ein "kleines Gehäuse" bestellt hatte, war ich mir nicht sicher, ob sich das wirklich damit realisieren lässt (175x151x95 mm), und hatte mir als "Ausweichplan" ein Gehäuse mit der Größe 210x280x130 mm dazubestellt.
Da es aber mit dem "kleinen Gehäuse" tatsächlich umsetzbar war, hatte ich noch ein IP 65 Leergehäuse 210x280x130 übrig, das ich bei mir Zuhause in der Garage einsetzen möchte.
Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Ausrichtung ich darin einen Repeater 3000 platzieren will - (Gehäuse liegend oder stehend)
Und habe mir das einfach mal so hingestellt, um zu sehen, ob alles so hineinpasst, wie ich es möchte. Repeater (als WLAN-Bridge), das Netzteil dazu und ein weiteres Netzteil für eine IP-Camera, und natürlich die Steckdose dazu.
Interessant wurde es dann beim Versuch, das Gehäuse "stehend" auszurichten. Die untere Aussparung passt perfekt - wirklich perfekt - zum Repeater 3000, wie wenn das Gehäuse dafür gemacht worden wäre
Lt. Datenblatt sollte auch der Repeater 6000 in die Aussparung schlüpfen, allerdings passt ein 3000 ax nicht rein.
Repeater 3000 - Abmessungen (B x H x T): ca. 8,8 x 18,4 x 13,6 cm
Repeater 6000 - Abmessungen (B x H x T): ca. 8,7 x 18,5 x 13,5 cm
Repeater 3000 ax - Abmessungen (B x H x T): ca. 9 x 19 x 14,5 cm
Für einen 3000 ax und "stehender" Ausrichtung müsste somit auf die nächste Größe mit 350x250x150 mm ausgewichen werden, oder man bastelt sich einen Ausgleich für die Aussparung, damit die volle Breite genutzt werden kann. Alternativ kann man sich auch eine Wandhalterung für den 3000 ax drucken oder besorgen und diese im Gehäuse befestigen.
Ich werde über das Wochenende testen, und die finale Lösung für meine Garage dann hier vorzeigen.
Gruß
Roland