FlyingToaster
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 252
Die Dose hat neben völlig unglaublichen IP66 den Nachteil, dass nur gewinkelte Schuko-Stecker passen, zumindest im geschlossenen Zustand.
Und wenn es da kein LAN gibt kommt der Strom woher...?POE Outdoor AccessPoints
Scheint es ja zu geben.Und wenn es da kein LAN gibt kommt der Strom woher...?
IP66 kann stimmen, im geschlossenen Zustand. "Schutz gegen Eindringen von Staub und starkem Strahlwasser".Die Dose hat neben völlig unglaublichen IP66 den Nachteil, dass nur gewinkelte Schuko-Stecker passen, zumindest im geschlossenen Zustand.
Da der 1750e seit Erscheinungsdatum dort hängt, also ca.5 Jahre, sind für dich 5 Jahre eine kurze Zeit?Aber die Witterung wird eben nach kurzer zeit in im inneren zu Korrosion und möglicherweise auch Florora und Fauna einen Lebensraum bieten.
Da der 1750e seit Erscheinungsdatum dort hängt, also ca.5 Jahre, sind für dich 5 Jahre eine kurze Zeit?
Glück ist kein Vorbild für Nachahmung, und schon gar nicht um andere zu animieren, unspezifizierte Geräte in Bereichen zu verbauen für die sie nicht zugelassen sind. Für die folgen solcher Installationen haftest du dann im Falle von Schäden für dich und für dritte, und das nur weil man als Fanboy ausschließlich ungeeignete Produkte des bevorzugten Herstellers in Betracht zieht.Wenn der dauernd an ist, sollte in der Position wenig passieren.
Was mich verwundert, dass einige immer alles schlecht machen müssen. Du hast deine für dich optimale Lösung gefunden, andere halt die Ihrige.
.. wenn er schreibt "Erscheinungsdatum"?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Jeder in meiner Heimatstadt kennt meinen Nick, von daher sehe ich kein Problem damit... du bist mir immer noch eine vernünftige elektrotechnische Antwort schuldig.Wenn ich dir aber eine Versicherung anbieten müsste und könnte diesen Beitrag auf dich zuordnen
Jeder in meiner Heimatstadt kennt meinen Nick, von daher sehe ich kein Problem damit... du bist mir immer noch eine vernünftige elektrotechnische Antwort schuldig.
Nochmals, in diesem speziellem Falle geht maximal der 1750 kaputt!
Steht alles in der VDEIch lerne gerne dazu, nur zeig mir eine Vorschrift die dein Horrorszenario belegt.