Wenn Option wieder deaktiviert wird, steht bei mir wieder 15 GB da. Habe 115 GB (15 + 100) bisher auch noch nicht überschritten. Aber es wurde mir ja schriftlich bestätigt, dass bis 1015 GB alles kostenlos ist ...
Genau aus dem Grund möchte ich das klar im CC stehen haben, und nicht "tricksen" müssen.... (aus schlechter erfahrung weiß ich, dass bei denen eh der kopf nicht was der schwanz macht).
dh für mich, ich hab wenn ich die 30gb transfervolumen erreicht habe trotzdem noch die möglichkeit zum download. 1000gb belegt = 2000gb transfer volumen."Das monatliche Transfervolumen Ihres 1&1 SmartDrive ist immer mindestens doppelt so groß, wie der von Ihnen belegte Speicherplatz. Das monatliche Transfervolumen für die Gäste Ihres 1&1 SmartDrive entspricht immer der Größe des von Ihnen belegten Speicherplatzes. Das verfügbare Transfervolumen wächst dynamisch mit Ihrer Speicherbelegung. Ihnen steht somit immer ausreichend Transfervolumen im Online-Datenspeicher zur Verfügung."
Bei mir steht Speicher 1TB (belegt sind 16GB), Transfervolumen 2TB und Transfervolumen der Gäste 1TB.Wenn nichts im Online-Speicher steht, hat man auch kein Transfervolumen, oder ?
Erst mal übers Control Center einrichten, wenn das gemacht ist, einloggen. Links hat man eine Ordnerstruktur, die man wie auf dem Rechner verwalten kann. Auch öfter mal auf einen Ordner gehen und die rechte Maustaste benutzen. Da gibt es auch ein Auswahlmenü. Also einfach mal etwas rum probieren. Tut nicht weh.Wie bekommt man denn dann etwas rein ?
wer von euch muss sonst noch mit lächerlichen 15gb auskommen?