Nutzung mehrerer Telefonnummern mit Fritz! Box Fon?

horstsip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne GMX mit 2 Festnetznummern und einer VoIP von Carp verwenden. Beide sind bei GMX freigeschalten.
Ich kann aber wohl in der Fritz! Box Fon nur eine Verknüpfung mit GMX eintragen.
Ich blicke hier nicht durch, danke für Tips.

Gruß, Horstsip

Moin Horstsip,

unter Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie kannst Du zehn SIP-Konten einrichten. Davon können durchaus auch mehrere bei GMX liegen, das ist für die FBF kein Problem.

Grüße Dirk

Danke, Dirk.

Werde es nochmal probieren. Als ich gestern ein weiteres Konto bei GMX anlegen wollte, machte meine Fritz! Fon 5050 ein Reset und danach war der Eintrag nicht übernommen.
Allerdings habe ich leider die berüchtigte und nicht mehr rückgängig zu machende 31er Firmware drauf. Seitdem scheint die Box deutlich unstabiler geworden zu sen. Abgeshen davon, dass ein LCR Update nicht mehr geht.

Gruß, Horst

Dann wird's Zeit für ein Reset auf Werkseinstellung mit anschließender Neueingabe der Daten von Hand.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.