[Info] FritzBox 5690 Pro FritzOS 8.03

Update von der 8.01 auf die 8.03 hat einwandfrei funktioniert. :)

DECT-Version 6.74
VDSL-Version 1.196.9.50

Der Change Log steht in der englischen TXT zur 8.03.

Für die Intel Wifi 7 Karten gab es auch ein Update auf die 23.110.0.5, mal sehen wie der Treiber mit Fritz!OS 8.03 zusammen arbeitet.

Nach 4 Stunden spielen meine Repeater 1200 AX verrückt. LAN Verbindung vom Repeater ist ständig offline. Der TP-LINK re815xe wird überhaupt nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Update von heute 8.02. Neustart der Box und den Repeater AVM neu eingerichtet und den TP-LINK mal vom Strom getrennt und jetzt läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie jetzt auch endlich mal bemerkt die Schlafkappen... Änderungen der 8.03 sind ja schon von der inoffiziellen 8.02 bekannt... das waren sicherlich auch die Änderungen der Labor 8.01 von Januar... dass die LEDs jetzt eingestellt werden können verrät der Changelog aber nicht... sie haben dem Topmodel Praktikanten anvertraut... wenigstens laufen tut sie gut und ohne jegliche Probleme

Ich hatte ja vor Monaten schon mal von den regelmäßigen Einbrüchen der Datenrate beim Filetransfer von einer
an der 5690-Pro per USB-to-SATA-Kabel angeschlossenen SSD berichtet:

Firmware ist die 8.03. USB ist auf 3.0 eingestellt. SSD ist NTFS formatiert.

Ich habe mittlerweile mal Kabel und SSD ausgetauscht um einen Fehler der von mir benutzten Komponenten auszuschließen.
Der Fehler beim ftp-Transfer von draußen tritt weiter auf und kann auch beim Filetransfer per Windows-Explorer von
der Fritzbox-SSD auf eine Platte im PC beobachtet werden.

Kann jemand meine Beobachtung bestätigen oder hat anderswo mal etwas ähnliches gehört
oder gelesen?

Eine Fehlermeldung an AVM habe ich noch nicht geschickt. Die wäre die nächsten Tage
dann mal geplant.

bis denn, BEN

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.