thematcher
Neuer User
- Mitglied seit
- 15 Mai 2013
- Beiträge
- 88
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Alles merkwürdig...
Hab jetzt nochmal bei Congstar bestellt (ohne Regio verfügbar) inkl. Portierung.
Mal schaun was die sagen...
Danach müsste ich nochmal 1&1 probieren, wenn alle Stricke reißen.
Telekom-Hilft schrieb heute deutlich:
Es ist bei Ihnen ein einfacher Universal-Anschluss geschaltet. Die Leitungsbezeichnung Multiplexer ist nicht vorhanden.
Was auch immer Easybell da für Probleme bei der TKom mit dem Formular hatte...
Hab jetzt nochmal bei Congstar bestellt (ohne Regio verfügbar) inkl. Portierung.
Mal schaun was die sagen...
Danach müsste ich nochmal 1&1 probieren, wenn alle Stricke reißen.
Telekom-Hilft schrieb heute deutlich:
Es ist bei Ihnen ein einfacher Universal-Anschluss geschaltet. Die Leitungsbezeichnung Multiplexer ist nicht vorhanden.
Was auch immer Easybell da für Probleme bei der TKom mit dem Formular hatte...