A
akapuma
Guest
Was hatte easybell denn als erwartete Bandbreite angegeben?Ich war angenehm überrascht, denn statt der garantierten 4 Mbps habe ich ewas mehr als 6 Mbps.
Gruß
akapuma
Was hatte easybell denn als erwartete Bandbreite angegeben?Ich war angenehm überrascht, denn statt der garantierten 4 Mbps habe ich ewas mehr als 6 Mbps.
bis zu 3 Tage.. die sind lange überschritten und lt. TK Gesetz sollte die Versorgungssicherheit innerhalb von einem Tag gewährleistet werden. Und genau deshalb habe ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Stell Dir mal vor, Du hättest nach einem Stromanbieterwechsel 7 Tage keinen Strom ;-)
Beim 6000er-Profil liegt die Leitungskapazität bei 696kBit/s.Die DSLAM-Datenrate Max. hat ja keinen Einfluss auf die berechnete Leitungskapazität. Vielleicht rührt dein Unverständnis daher.
Nein. Ich denke, Dein Anschluß ist jetzt ausgereizt.@akapuma
okay verstehe also wenn ich das 16000 Profil schalten lasse dann müsste es weiter nach oben gehen falls noch was möglich sein sollte im U/L?
Das von der Box angezeigten Werte sind physikalische Werte. Fastpath dürfte auf diese keinen Einfluß haben, da diese Option nicht beeinflusst, wie schnell die Daten gesendet werden, sondern wie verschachtelt sie versendet werden.Als Erfahrung würde Fastpath noch was bringen in Richtung D/L bzw U/L Speed?
So isses.Insgesamt hat dieser Wert sowieso wenig Aussagekraft, wie man an diesem Beispiel wieder einmal sieht.