Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht, würde ich mal sagen. Zunächst fällt mir auf, dass die Anzeige der FRITZ!Box ziemlich alt ist, also entweder alte Box oder sehr alte Firmware auf der Box. Man siehe die Werte unten im Kasten...
Danach fällt mir auf, dass in den Profildaten ganz oben unter Min/Max im Upstream nichts steht - nur "0". Komisch, sowas hatten wir doch mal als Bug bei den "Annex J"-Anschlüssen? Dennoch scheint der Sync ja vollkommen in Ordnung zu sein! Die Daten passen jedenfalls auf den ersten Blick alle.
Zum Thema Fastpath: 1ms zusätzliche Latenz ist auf jeden Fall kein Interleaving. Unten kann man sehen, dass Du keine FEC hast, weil dort keine Fehler rausgefiltert wurden. Alles "schlägt durch" bis zum CRC. Also definitiv Fastpath oder "Ping Express", wie's wohl bei Telefónica heißt.
Bleibt die Frage, wieso Du vom Windows-Rechner aus so gigantisch hohe Pingzeiten hast? Das sieht ja wie eine alte DIGEX-Satellitenverbindung aus... Ist der Rechner per WLAN verbunden, so dass dort das Problem liegen könnte? Wurde die FRITZ!Box mal neu gestartet? Sie könnte "hängen", was eisbaerin ja schon geschrieben hatte.
Hast Du im Übrigen die richtigen Zugangsdaten von easybell in der FRITZ!Box eingetragen? Nicht, dass Du noch Deine alten Daten von o2 benutzt oder sowas? Wäre jetzt zwar sehr abwegig, aber Deine Route sieht mir ebenfalls komisch aus. Ich kenne allerdings die Routen von easybell / Nacamar noch nicht, da ich selber erst am 16.09. umgeschaltet werde (Wechsel Telekom ADSL2+ Annex-J zu easybell ADSL2+ Annex-B). Deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
cruserx, bitte prüfe einmal unsere Anregungen und gib' uns dann weitere Informationen durch!